So sicher wie der morgendliche Sonnenaufgang unsere müden Augen begrüßt ist auch der Sommer endlich in unsere beiden Städte eingekehrt! Während die Temperaturen somit von Monat zu Tag rapide steigen, so tun dies auch die küssenden Sonnenstrahlen auf unseren Gesichtern, sodass selbst im Klischee verfluchten London die Sonne durch die berüchtigte Graue Wolkendecke zu brechen weiß! Also weg mit langen Hosen und her mit den Shorts, die neuesten Trends müssen nämlich auch auf den Times Square präsentiert werden, auf dass der nächste Trendsetter aus dem Boden von New York schießt!
25.06.2019
Endlich feiern wir die Eröffnung unseres Forums und heißen alle Neuankömmlinge herzlich Willkommen ein Teil von uns zu werden! Momentan bespielen wir die Monate Mai, Juni und Juli wodurch der nächste Zeitsprung bereits in greifbarer Nähe liegt- doch das hält keinen von uns auf sich nicht in das Play Getümmel zu stürzen, welches ebenfalls darauf wartet von euch bestritten zu werden!


Weder New York noch London kommen je zur völligen Ruhe, denn immer müssen ihre verdammten Bewohner etwas treiben- ganz egal ob es sich dabei um große Partys handelt, die Queens Reapers etwas ausgiebig feiern oder ob eine schnöselige Familie ein Fest zelebriert! Und wenn wir schon von diesen öden reichen sprechen, können wir auch direkt auf den Punkt kommen: Die Londoner Thurgoods halten mal wieder ihren jährlichen Maskenball ab, kosten vom edlen Champagner und kichern hinter aufgestellten Fassaden! Öde, denkst du? Da würde dir sicher jeder der piekfeinen Gäste widersprechen und nur mit seinen Kopf schütteln- Die New Yorker Queens Reapers allerdings nicht und durchstreifen daher viel lieber mit ihren Kutten die örtlichen Gassen um in den dunklen Ecken neue Anwärter anzustacheln!

#1

charakterschmiede

in charakterschmiede 24.02.2019 04:27
von Maghan Turner • 482 Beiträge



Ihr sucht nach Anschluss, aber seid in den Gesuchen nicht fündig geworden?
Hier könnt ihr eure Charaktere vorstellen und unsere Mitglieder haben die Möglichkeit sich darauf zu melden. Beschreibt doch einfach euren Charakter (Avatar|Story) und es wird sich sicher Etwas finden! Ihr sucht nach einer bestimmten Person? Dann gebt euren Wunsch doch einfach gleich mit an und vielleicht findet sich wer!









nach oben springen

#2

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 04.03.2019 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen

ich bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich den gesamten Tag etwas umgesehen. Bei dem Wetter konnte man ja nicht viel machen.
Jedenfalls würde ich gerne bei euch mitmachen. Ich habe auch schon eine kleine Idee was meinen Charakter betrifft. Daher möchte ich diesen hier kurz vorstellen und vielleicht hat ja jemand einen Platz für diesen. Sei es als Freunde, Feinde, Familie oder so.

Es soll ein weiblicher Charakter sein, sie wäre zwischen 18 und 27 Jahre und würde studieren beziehungsweise schon arbeiten. Geboren ist sie in Toronto, dort lebt sie auch noch. Beim Avatar dachte ich an Adelaide Kane, Sofia Carson oder Dove Cameron. Ich könnte sie mir in der Mittelschicht oder in der Oberschicht vorstellen. Akiv an kriminellen Sachen sollte sie nicht beteiligt sein. Das heißt aber nicht das sie keine Freunde hat die da irgendwie mitwirken. Sie selbst macht da nur nicht mit.

So ich hoffe das jemand Interesse hat und sich meldet.

Liebe Grüße


Aiden Woods findet das Top!
nach oben springen

#3

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 04.03.2019 18:52
von Hailey Teller | 110 Beiträge

Hallöchen

es freut uns sehr das du zu uns gefunden hast und bist mit deinen Ideen und Vorstellungen herzlich Willkommen
Ich bin mir sicher, dass du mit deiner jungen Dame Anschluss in unserer verrückten Stadt finden wirst.
An Kriminalitäten muss sie nicht interessiert oder verwickelt sein um Freunde aller Art zu finden

Ich kann dir schon mal Hailey, als eine gute Freundin anbieten. Sie selbst studiert Musik und Sport an der Uni und beide
hätten so schon mal die Möglichkeit sich zu kennen oder sich über den Weg zu laufen

Ich verlinke dir mal ein paar Leutchen, die sicher auf deine Anfrage was antworten.

GLG und wir freuen uns auf dich

@Maghan Turner @Zacharias Teller @Avrey Turner @Aiden Woods @Sofia Sanchez @Frank Anasty @Bonnie Gallagher



We'll stand tall, Face it all together


Aiden Woods findet das Top!
Aiden Woods hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 04.03.2019 19:18
von Aiden Woods | 756 Beiträge

Heyho lieber Gast

Wie meine Vorrednerin freuen wir uns wahnsinnig, dass du zu uns, einem bunten Haufen mit allerlei Möglichkeiten, gefunden hast!
Und hier doch mal direkt zwei mögliche Angebote, die ich dir unterbreiten könnte, doch zunächst ein paar short facts zu mir.
Aiden gehört der Oberschicht an, studiert an der Universität Musik und ist 21 Jahre alt wie auch ist Toronto seine Heimatstadt- daher könnte man angesichts deines vorgegeben Schemas doch sicherlich eine Freundschaft anbieten, oder ähnliches.
Als zweites könnte ich dir Aiden auch als Familie anbieten, in dem Fall als Cousin, da er ein Einzelkind ist, sollte vielleicht daran Interesse bestehen! Und falls ja, lasse ich dir auch einfach mal seine Story da, falls du diese gerne sehen wollen würdest.
Geboren wurde Aiden in eine facettenreiche, wohlhabende Familie, welche die Freiheit der Welt über alles liebte. Denn seine wortgewandte Mutter, eine berühmte Autorin, sowie sein lockerer Vater, ein gefragter Maler, liebten das nie endende Reisen und Umherziehen durch ganz Amerika, um sich unaufhörlich beruflich zu inspirieren. Zwar war seine wechselhafte Geburtsstadt Toronto, doch verbrachte Aid dort zunächst nur seine ersten zwei kurzen Lebensjahre, denn schon früh musste er sich nach dem Lebensstil seiner Eltern richten. Aber trotz des ständigem entdecken neuer Städte und das verlassen liebgewonnener Ortschaften, mangelte es ihnen in keinem Lebensbereich. Denn der stetige berufliche Erfolg seiner Eltern hielt kontinuierlich an, da absolut jeder Bücherwurm und Kunstliebhaber ihre Künstlernamen kannte, gar vor neuen Kreationen, die ihren Federn und Pinseln entspringen würden, zitterten. So wurden Aids sehnlichsten Wünsche noch vor der kleinsten Äußerung erfüllt, egal wie Simpel oder kompliziert sie waren, und nie hätte er sich um irgendwelche Belange sorgen machen müssen, ganz abseits seines schon immer Optimistisch gewesenen Gemütes. Doch auch, wenn es ihm weder am materiellen noch der Liebe seiner Eltern mangelte, so misste er das Gefühl der Beständigkeit, welches er bisher noch nie erblicken konnte. Denn immer, wenn Aiden sich gerade an sein neues Umfeld gewohnt hatte, wurde er aus diesem unerbittlich gerissen. Er besaß zwar die Gabe, schnell zum beliebten Jungen allerorts aufzusteigen und auch seine Leistungen trotz aller Differenzen im oberen Bereich zu halten, doch dieser sich wiederholende, immer schneller werdende Verlust steckte er zunehmend schwerer ein, weshalb er begann, sich zu verschließen. Daher, und um ihm ein gewohntes Umfeld schenken zu können, ließen sie ihn mit 10 Jahren zu seinen Großeltern in Toronto ziehen, die wohl schönste Zeit einläutend an die er sich erinnern kann.
Mit seiner über alles liebenden Großmutter und seinem Hobbyreichen Großvater wohnte Aid im dortigen Familien Anwesen, welches wieder mal nur vor dem bloßen Reichtum der Woods strotzte, denn neben den unzähligen Räumlichkeiten samt Rustikalen Mobiliar hingen und standen dort aller Ecks und Rundungen Kunstgemälde bis hin zu bemerkenswerten Statuetten. Doch was er am meisten liebte, war der endlose bunte Garten, der von ihnen Dreien stets gepflegt wurde und keinen einzigen Tag nicht von ihrem frohen Gelächter erfüllt wurde. Für Aiden waren seine Großeltern wie beste Freunde, keine vorhaltenden Vormünder, sondern Chaoten wie er selbst, mit denen man alles erleben konnte. So unternahm Aid nicht nur Angelausflüge mit seinem Opa in die Everglades, samt Krokodil Beobachtungen, sondern auch Wanderausflüge abseits der Stadt, wo er außerhalb des Gartenreichs die Natur mit führender Hand entdeckte. Kamen die beiden Heim, lockte der Duft von frisch gebackenen Gebäck sie schnellend in den Speisesaal oder aber zu dem Pavillon, wo seine Oma schon mit gespitzten Ohren gewartet hatte, um all die Abenteuergeschichten zu hören. Gemeinsam speisten und genossen sie die gemeinsame Zeit mit Spielen aller Art, egal ob mit durch gewürfelten Karten, alten und neuen Brettern oder farbenfrohen Klötzen. Doch was Aiden sich abends im Gartenstuhl oder am Kamin am meisten wünschte, war das klimpernde Gitarrenspiel seiner Oma, welche die Töne noch immer Zielsicher traf und wie mit Bogen und Pfeil die Größte Leidenschaft Aids entfachte; Die Musik. Sofort weckte sie in ihm den Wunsch ebenso geschwind auf den Saiten spielen zu können, oder aber wie ein Ebenbild von ihr auf dem Klavier zu musizieren. Bei bloßer Begeisterung blieb es dann auch nicht lang, sofort lernte Aid von seiner größten Inspiration alle Tipps und Tricks, das verstehen von Musiknoten und frei laufen lassen der Gefühle in die Klänge. Kaum glitten seine Finger wie von selbst über alle Instrumente, begann seine Stimme anzustimmen wie sein Herz nach seinem größten Traum, zu musizieren, singen, spielen. Doch bei dieser Art Leidenschaft blieb es nicht stehen, denn durch seinen Opa angefeuert stieg Aiden auf das Eisfeld des Hockeys, dem er bis heute ab und zu treu blieb, während die Musik sein Leben im Schatten ständig bestimmte.
Allerdings hielt diese unbeschwerte, beinahe ruhige Zeit nicht ewig an, denn als er grade 15 Jahre alt wurde, verstarb sein Humorvoller Großvater an Altersschwäche- den Ruf seiner Eltern auslösend, ihn und seine Großmutter zurück zu ihnen ziehen zu lassen, die beiden auf ihren Reisen mit sich zu nehmen, um die Familie zusammenhalten zu lassen. Ab diesem Zeitpunkt wiederholte sich das altbekannte Schicksal seiner Kindheit, diesmal jedoch ohne das versiegen seiner frohen Natur, welches aus dem Schmerz des Verlustes gezogen wurde. Denn seine Oma blieb an seiner Seite, die kaum vorstellbar schnell aus der Trauer empor stieg und das Leben hochhielt, Aiden eine der wichtigsten Lektionen beibrachte: Dass das Leben immer weiter geht. So bestritt er das Leben immer stärker werdend und ließ sich auf seinem Weg immer wieder von seiner Musikmeisterin und den einst gesprochenen Worten seines Wanderkumpels weisen, während die Musik all seine Gefühle in die Welt brachte und von anderen Menschen immer mehr erhört wurde.
Während die Jahre gegen seinen perfekten, zielstrebigen Schulabschluss steuerten, wurde aber auch seine Oma immer Schwächer bis es allen bewusst wurde, dass auch dieses Kapitel des Lebens zu Ende gehen würde. Doch bevor es das täte, bat seine Oma ihn um das Versprechen, dass er alles für seinen Traum in Bewegung setzen würde. Und ehe ihr Leben wie die Klänge von Gitarren und Klavieren verklang, hielt er seinen Abschluss in den Händen, den Schlüssel zu seinem auserwählten Lebensweg.
So zog er vor drei Jahren mit 18 zurück nach Toronto, in das altbekannte Familienanwesen, wo er sein Musikstudium an der dortigen Universität begann, alte Gesichter wiederentdeckte, Erinnerungen zurück ins Leben rief und sein Herz an Jemanden verschenkte, mit dem er mehr als nur Liebe teilt, während die von seinen Händen und Lippen entspringende Musik die Leiter der Pop Branche hinaufklettert.


LG, Aid



nach oben springen

#5

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 04.03.2019 19:20
von Isabella Olsson • 100 Beiträge

Hallo

Auch wenn ich nicht markiert wurde, melde ich mich zu Wort! Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten,
oder einen Platz in der Familie Olsson Isabella ist 26 Jahre, hat Journalismus studiert und stammt ursprünglich aus Schweden.
Wie auch immer, schön das du dich gemeldet hast!

Liebe Grüße



Aiden Woods findet das Top!
nach oben springen

#6

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 04.03.2019 19:29
von Nathaniel Donovan | 274 Beiträge

Guten Abend eingetrudelter Gast!

Ich könnte dir ebenfalls wie einige vor mir eine mögliche Freundschaft anbieten, allerdings ist Nate der Underboss von der Irischen Mafia, ist 30 Jahre alt und lebt seit 10 Jahren in Toronto als auch gehört er der Oberschicht an. Abgesehen seiner Machenschaften im Untergrund, von denen natürlich nicht direkt jeder wissen muss, arbeitet er als hoch angesehner Bauingenieur in der größten Baugewerkschaft von Toronto.
Eine Freundschaft muss sich natürlich nicht nur um die Schattenseiten von Nathan drehen, also wenn du Interesse hättest mit meinem Charakter auf einen Nenner zu kommen, das Angebot steht!




nach oben springen

#7

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 04.03.2019 19:35
von Aaron Havering | 95 Beiträge

Mein Gott, hier muss man sich ja schnellstens melden, um sich auch mal den einen oder anderen Gast vor überflutenden Angeboten zu retten!
Und achja, dir auch erst mal ein Hallo von mir!
Wie es scheint sind wir hier wohl alle bald miteinander befreundet, wenn sich jeder hier in den Freundeskreis des anderen stürzen wird! Und damit ist wohl auch offensichtlich was ich dir anbieten könnte: (Trommel wirbel!) Eine Freundschaft!
Zu meinem Charakter kann ich sagen, dass er 26 Jahre alt ist, der Oberschicht angehört und ein Gesetz vertretendes Mitglied in dieser tückischen Stadt ist, denn er ist Teil der royal canadian mounted police!

Bis hoffentlich bald!
Und pssst: Es ist sicher nützlich Jemanden der Gesetzes Seite in der Anrufliste zu haben!



nach oben springen

#8

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 04.03.2019 19:45
von Maghan Turner • 482 Beiträge


So jetzt bin ich auch mal da
Also ich würde dir, sofern das mit dem Alter passt (der gute Jax ist 31 xD) eine gute Freundschaft anbieten oder vielleicht auch Familie im Bereich Cousine wenn das für die anderen Tellers @Zacharias Teller und @Hailey Teller in Ordnung wäre
Ansonsten drück ich dir die Daumen aber du hast ja schon einiges an Angeboten








Hailey Teller findet das Top!
Hailey Teller findet es cool
Hailey Teller feiert es!
zuletzt bearbeitet 04.03.2019 19:45 | nach oben springen

#9

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 04.03.2019 19:52
von Jackson Teller • 64 Beiträge


Ein fremdes Gesicht! Da muss ich mich doch gleich auch mal in den Ring begeben xD
Also es kommt drauf an, wenn du so im Bereich 18-Anfang 20 bist, dann kann ich dir sehr gerne eine Freundschaft anbieten Wenn dir die Tochter des MC Pres´ nix aus macht





nach oben springen

#10

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 04.03.2019 20:04
von Jordan Juarez | 56 Beiträge

Hallöchen
Ich zähle mich mit 28 mal zu deretwas "älteren" Generation Aber wenn es passt würde ich mich auch als Freundin anbieten
Ich hätte da aber auch ein Gesuch offen, weiß ja nicht ob das so überhaupt in Frage kommt, aber du kannst ja mal schauen. Wenn nicht, können wir aber auch gern etwas anderes überlegen ich bin da offen
LGs







zuletzt bearbeitet 04.03.2019 20:05 | nach oben springen

#11

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 04.03.2019 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben
Hier ist der Gast mit den drei Avatar Ideen. Erstmal vielen Dank für eure Vorschläge. Das freut mich mega.
Mir kam noch eine weitere Avatar Idee und zwar: Julianne Hough
Es wären also nun vier: Adelaide, Sofia, Dove und Julianne

Da der Sturm wohl etwas mit unserer Internetleitung gemacht hat, bin ich gerade am Handy online und da ist das Datenvolumen fast leer.
Aber ! Ich wollte euch kurz sagen, dass ich mir eure Vorschläge in Ruhe durchlesen werde und dann eine Idee entwickeln werde. Eventuell melde ich mich hier nochmal oder aber direkt in der Bewerbung.
Das wird aber erst morgen sein, da ich hoffe dass das Wlan wieder geht.

Also wir schreiben uns morgen. Bis dahin, liebe Grüße und einen schönen Abend.


Maghan Turner, Aiden Woods und Hailey Teller finden das Top!
Hailey Teller findet es cool
Aiden Woods feiert es!
Maghan Turner trinkt darauf!
Maghan Turner und Aiden Woods geben ein high five!
Aiden Woods und Hailey Teller stalken es!
nach oben springen

#12

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 04.03.2019 21:25
von Maghan Turner • 482 Beiträge



Ihr sucht nach Anschluss, aber seid in den Gesuchen nicht fündig geworden?
Hier könnt ihr eure Charaktere vorstellen und unsere Mitglieder haben die Möglichkeit sich darauf zu melden. Beschreibt doch einfach euren Charakter (Avatar|Story) und es wird sich sicher Etwas finden! Ihr sucht nach einer bestimmten Person? Dann gebt euren Wunsch doch einfach gleich mit an und vielleicht findet sich wer!









nach oben springen

#13

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 04.03.2019 21:28
von DER GAST ^^
avatar

Okay ich nochmal. Sorry Jackson.
Habe da gerade einen Gedanken. Und zwar wäre dies eine Frage an @Maghan Turner hast du schon eine beste Freundin? Und falls nein, hättest du Interesse an einer?
Wäre da einer der Avatare oben okay oder magst du da gerne Kendall haben?

So nun bin ich aber für heute weg.


nach oben springen

#14

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 04.03.2019 21:43
von Jackson Teller • 64 Beiträge

Alsooooooooo das ist eine schwierige Sache xD Es gibt da die gute @Bonnie Gallagher, in unserer Kindheit waren wir unzertrennlich, aber sie ist dann weggezogen und vor einer Weile wieder zurück xD
Man könnte vlt sagen dass die Mädels zu dritt waren und es mit Mag und deinem Chara sorry ich weiß grad nicht ob du nen Namen drin hattest xD enger geworden ist oder dass sie sich erst kennengelernt haben als Bonnie schon weg war ich meine in der Zeit findet man sicher andere Freunde Ich hoffe es geht für die gute Bonnie in Ordnung dass ich das so anbiete
Und ich würde dir die Wahl frei lassen wegen dem Ava auch wenn Kendall und Gigi natürlich ne Meeeenge Material zusammen haben aber du musst dich mit deinem Gesicht ja wohl fühlen





nach oben springen

#15

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 05.03.2019 16:49
von Aiden Woods | 756 Beiträge



Ihr sucht nach Anschluss, aber seid in den Gesuchen nicht fündig geworden?
Hier könnt ihr eure Charaktere vorstellen und unsere Mitglieder haben die Möglichkeit sich darauf zu melden. Beschreibt doch einfach euren Charakter (Avatar|Story) und es wird sich sicher Etwas finden! Ihr sucht nach einer bestimmten Person? Dann gebt euren Wunsch doch einfach gleich mit an und vielleicht findet sich wer!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 3140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (28.02.2019 19:55).