So sicher wie der morgendliche Sonnenaufgang unsere müden Augen begrüßt ist auch der Sommer endlich in unsere beiden Städte eingekehrt! Während die Temperaturen somit von Monat zu Tag rapide steigen, so tun dies auch die küssenden Sonnenstrahlen auf unseren Gesichtern, sodass selbst im Klischee verfluchten London die Sonne durch die berüchtigte Graue Wolkendecke zu brechen weiß! Also weg mit langen Hosen und her mit den Shorts, die neuesten Trends müssen nämlich auch auf den Times Square präsentiert werden, auf dass der nächste Trendsetter aus dem Boden von New York schießt!
25.06.2019
Endlich feiern wir die Eröffnung unseres Forums und heißen alle Neuankömmlinge herzlich Willkommen ein Teil von uns zu werden! Momentan bespielen wir die Monate Mai, Juni und Juli wodurch der nächste Zeitsprung bereits in greifbarer Nähe liegt- doch das hält keinen von uns auf sich nicht in das Play Getümmel zu stürzen, welches ebenfalls darauf wartet von euch bestritten zu werden!


Weder New York noch London kommen je zur völligen Ruhe, denn immer müssen ihre verdammten Bewohner etwas treiben- ganz egal ob es sich dabei um große Partys handelt, die Queens Reapers etwas ausgiebig feiern oder ob eine schnöselige Familie ein Fest zelebriert! Und wenn wir schon von diesen öden reichen sprechen, können wir auch direkt auf den Punkt kommen: Die Londoner Thurgoods halten mal wieder ihren jährlichen Maskenball ab, kosten vom edlen Champagner und kichern hinter aufgestellten Fassaden! Öde, denkst du? Da würde dir sicher jeder der piekfeinen Gäste widersprechen und nur mit seinen Kopf schütteln- Die New Yorker Queens Reapers allerdings nicht und durchstreifen daher viel lieber mit ihren Kutten die örtlichen Gassen um in den dunklen Ecken neue Anwärter anzustacheln!

#31

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 17.03.2019 17:20
von Maghan Turner • 482 Beiträge


So ich bin dann auch mal direkt zur Stelle
Also für die Sons kann ich denke ich sagen, dass nichts gegen ein Clubgirl spricht. Da der gute Jax auch nicht in festen Händen ist könnte ich dir anbieten dass zwischen den beiden vielleicht was läuft ansonsten kennt man sich sicher, also ich mein jetzt alles davon ausgehend dass Fleur zu den Clubgirls gehört. Falls du dich doch dagegen entscheidest könnte man ja aber auch nochmal drüber reden








nach oben springen

#32

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 17.03.2019 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Guys

Also zuerstmal meinte Pb natürlich Madelaine Petsch als Ava. Pb war so verpeilt, ihren eigenen Ava falsch zu schreiben xD Aber egal, dann komm ich jetzt mal zu euch.

@Aiden Woods : Also wenn du wirklich kein Problem damit hast, dass Fleur so ein leicht bitchiges High Society-Girl ist, wobei sie zu ihrer Familie eigentlich im Allgemeinen nicht bitchig ist, dann würde ich das Angebot als Cousine gerne annehmen.

@Jackson Teller : Mmh... das Angebot klingt verlockend und da ich sie eh auf jeden Fall zu einem Clubgirl machen wollte, würde das auch sehr gut passen


nach oben springen

#33

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 17.03.2019 18:08
von Aiden Woods | 756 Beiträge

Ach Gott, nein keinesfalls stört mich das! Woher sollen denn sonst die unterschiedlichsten und witzigsten Gespräche her rühren, wenn denn nicht mal zwei Köpfe ab und zu (natürlich nicht absolut immer, es sei denn wir wären verhasst xD) gegeneinander stoßen und dadurch die interessantesten Dinge entstehen. Außerdem, wer will denn immer Friede Freude Eierkuchen haben. Ein wenig High-Society Klischee macht alles also erst ein wenig bunter! Ich denke mal, mehr Zuspruch zu der Verbindung kann ich gar nicht geben!



nach oben springen

#34

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 17.03.2019 18:38
von Fleur
avatar

Ach was die ganze Zeit auf keinen Fall, aber ab und an könnte das schon lustig werden. Du hast ganz recht. Friede-Freude-Eierkuchen wird auf Dauer ja auch langweilig. Gibt es denn eine Vorliebe deinerseits, ob Fleur den gleichen Nachnamen hat oder einen anderen? Also ob ihr Vater dein Onkel ist oder ihre Mum die Tante?


nach oben springen

#35

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 17.03.2019 18:47
von Aiden Woods | 756 Beiträge

Ob über Tante oder Onkel, dass steht dir vollkommen offen wie auch die Tatsache, ob du den gleichen Familien Namen inne hast! Also sind dir keinerlei Grenzen gesetzt!



nach oben springen

#36

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 17.03.2019 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, dann werde ich wohl den gleichen Nachnamen nehmen und Mum wird dann wohl die mit der französischen Abstammung sein. Also wäre Fleurs Dad dein Onkel


Aiden Woods findet das Top!
nach oben springen

#37

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 25.03.2019 15:09
von Hallo
avatar

Hallo ihr Lieben, der Frühling naht und die dazu passende Gefühle auf alles Mögliche ebenfalls, bei mir ist es die Lust mal wieder zu playen. Ich habe mich mal aufgerafft und mich durch die Foren gewühlt, bis ich bei Eurem gelandet bin. Habe mir alles durchgelesen und angeschaut, war ja total beeindruckt davon, wie viele sich bei einem anderen Mitglied gemeldet hatte, das hier nach einer Zugehörigkeit angefragt hatte. Deswegen möchte ich es auch mal probieren.

Also mein Chara, weiblich, Anfang 20, hat die Autowerkstatt von ihrem Vater übernommen, ihre Familie war nicht reich, geboren wurde sie in Südamerika, von wo aus ihre Familie flüchten musste. da ihr Vater Geschäfte mit einem Drogenboss gemacht hatte und diesen eines Tage betrogen hatte. Daraufhin drohte dieser, dass er die gesamte Familie auslöschen würde. In Toronto angekommen, reparierte ihr Vater zuerst nur nebenbei Autos und Motorräder, kam dadurch mit so mancher Motorradgang zusammen und irgendwann entwickelte sich in der Autowerkstatt ein reger Drogenhandel. Bei einer Auseinandersetzung mit einer rivalisierenden Motorradbande wurde ihr Vater erschossen. Da ihre Mutter Alkoholikerin war und nicht mehr aus dem Haus kam, stand mein Chara vor der Frage, entweder die Werkstatt zu verkaufen, den Drogenhandel auffliegen zu lassen oder die Werkstatt selber zu übernehmen.

Das wäre so meine Idee, wenn sich von euch jemand angesprochen fühlt, als Freund, Freundin oder was weiß ich, ich würde mich sehr freuen. Mein Ava wäre Michelle Rodriguez.
Sollte es dazu kommen, dass ich ein Teil eures Forums sein darf, wollte ich nur fragen, ob es ein Problem wäre, wenn ich nicht jeden Tag online sein könnte.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Playen.


Aiden Woods kümmert sich drum
Aiden Woods findet das Top!
nach oben springen

#38

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 25.03.2019 15:32
von Aiden Woods | 756 Beiträge

Heyho lieber Gast!

Na wer sich hier auf der Frischfleischtheke präsentiert- um den wird sich hier gerissen! Oder mit charmanten Worten beworben.
Ich bin sicher, dass auch du hier aufjedenfall ein paar Kontakte knüpfen kannst. Wenn nicht muss ich ein ernstes Wörtchen führen hier!
Um aber auch direkt auf deine letztere Frage einzugehen und vielleicht auch auf den Beginn deiner Nachricht, es freut uns unheimlich das du auf unser Forum gestoßen bist und das du wieder zurück in das "playen" finden magst und selbst verständlich wird von keinem hier erwartet 24/7 oder ähnliches Online zu sein. Das einzige was gewünscht wäre ist, dass wenn du mal eine Woche fehlen solltest oder darüber hinaus, wir als Team davon erfahren würden. Ansonsten sind hier die meisten ganz geduldige Menschen.

Dann lasse ich mal die Vögel auf dich los!


Und zu mir selbst: Momentan sehe ich keine mögliche Verbindung zwischen unseren beiden, aber wer weiß ob sich dort im Nachhinein nicht irgendetwas ergeben könnte!



nach oben springen

#39

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 25.03.2019 16:11
von Nathaniel Donovan | 274 Beiträge

Na sieh mal einer an, es trudelt noch Jemand ein- in letzter Zeit herrscht hier ja hoch Betrieb!
Und da schmeiße ich mich doch direkt in die Runde, denn ich hätte da ein paar Ideen, die mir doch direkt in den Kopf gesprungen sind, als ich deine Anregung gelesen habe. Ich hätte da so zwei Richtungen in die es gehen könnte, also stelle ich sie mal vor. Doch zu aller erst ein paar Fakten zu mir selbst: Nate ist 30 jahre alt, der Under Boss der irischen Mafia und führt daher alle zusammenhängenden Geschäfte von Ontario, da sein Vater - Boss der Mafia- aus Irland leitet. Desweiteren ist er außerhalb der Schatten Seiten Mitteilhaber einer der größten Bauunternehmen Torontos, was seine Weiße Weste deckt.
Variante 1:
Das von deinem Dad bzw. der Gang betriebene Geschäft wurde von der irischen Mafia zerschlagen, da wir eigentlich den Drogenfluss in Toronto betreiben- das würde heißen, dass wir dann eher im Umkehrschluss verfeindet wären. Aber hey, man braucht auch Feinde in der Welt!
Variante 2:
Da ich mal davon ausgehen werde, dass es die Sons wären, die deinen MC jetzt "eliminiert" bzw angegriffen hätten, könnte die irische Mafia auch als rettende Stütze in Erscheinung treten- also das Geschäft dort mit dir praktisch unter neuem Schutz und co. weiter führen. Dann wären wir Geschäftspartner.
Mögliche Variante 3:
Wir könnten den Angriff auch von der Mafia ausgehen lassen, nur das ihr es nicht merkt und wir dann dennoch wie helfende Hände erscheinen. Dann wären wir zwar Geschäftspartner, aber je nach dem wann man die Wahrheit entdeckt, könnte es sicher zu heftigen Auseinandersetzungen dann zwischen unseren beiden Charas kommen.

Also falls dir was davon zu sagt, greif zu!




zuletzt bearbeitet 25.03.2019 16:22 | nach oben springen

#40

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 25.03.2019 16:32
von Aaron Havering | 95 Beiträge

Erst mal einen schönen guten Tag Gast- und dann weg mit dir Nate,mach den Pfad für Recht und Ordnung frei!
Ich könnte mich ebenfalls wie mein Vorredner als eine Art.... Partner anbieten? Aaron ist nämlich Teil der RCMP (Royal Canadian Mounted Police) und falls dir das nicht viel sagt, dass ist praktisch das Kanadische FBI. Solltest du also vor haben das Geschäft in das deine Familie verwickelt worden war aufliegen zu lassen, können wir uns sicher überlegen, ob wir uns beide denn nicht irgendwie über dem Weg laufen- das könnte gar absichtlich passieren, also dass du bewusst den Weg des Gesetzes einschlagen würdest und "Hilfe" aufsuchst oder das ich auf Hinweisen hin ermitteln würde, was mich dann zu der Werkstatt etc. führen könnte. Man könnte letzteres unter anderem auch mit den beiden letzten "Varianten" von unserem zwielichtigen Nathaniel verknüpfen- also solltest du mit ihm das Geschäft betreiben wollen, könnte ich ja noch immer im Laufe einer Ermittlung auf euer abgekartetes Drogen Geschäft stoßen. Das könnte man, falls du sowas wählen würdest, ja auch zu dritt Foren Intern weiter ausreifen lassen.

LG Aaron



nach oben springen

#41

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 25.03.2019 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, da bin ich wieder, das RL schenkt mir mal eine Pause.
Ich bin total überrascht, dass ich tatsächlich gleich Reaktionen auf meine Zeilen bekommen habe. Ich danke allen 3 Herren, ganz sehr.
Okay @ Aiden, macht ja nix, dass es bei uns nicht passt, also wegen einem Play, aber wer weiß, vielleicht läuft man sich ja irgendwann mal
über den Weg und dann kann ich dir ja sagen, wie es mit den Vögeln läuft.

@Aaron Dein Angebot klingt auch verlockend, doch mit Polizei und Co, also neee, die Leutchen sehe ich lieber von hinten oder auf nen Drink in ner Bar.^^ Doch
man weiß ja nie, vielleicht sehen wir uns ja ungewollt öfters, als mir lieb ist

Okay und nun zu dir @ Nathaniel, nein nicht gleich in Tränen ausbrechen, weil du ja eigentlich eher ne Antwort verdient hättest als Aaron^^, liegt daran, weil mir deine 3 Angebote
total gefallen. Auch eine heftige Auseinandersetzung kann was schönes an sich haben, aber keine Angst, ich würde dich am Leben lassen, na gut, wenn ich einen guten Tag habe.
Fällt mir wirklich schwer, was die Varianten betrifft, welche wäre dir denn die Liebste?

Dann bin ich mal gespannt auf deine Antwort und liebe Grüße.


nach oben springen

#42

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 25.03.2019 19:48
von Dakota such Jamie Dornan???
avatar

Hey... ich hätte mal eine außergewöhnliche frage!
Hätte bei euch irgendwer Interesse einen Zweitcharakter mit Jamie Dornan zu machen und ich würde ein Weibliches Gegestück nehmen mit Dakota Johnson


nach oben springen

#43

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 25.03.2019 19:51
von Jonathan Reeves • 117 Beiträge

Huch, da ist man kurz weg und ein Gast findet sich hier ein, ich hoffe mal, dass ich nicht zu spät noch hinterher gesprungen komme.
Ich könnte dir auch noch etwas unterbreiten, falls du auf so etwas denn Lust hättest; Mein Jonathan ist nämlich Psychologe/Psychotherapeut und ich dachte, da du dein Vater ja verloren hast, könnte dir das vielleicht schwerer auf der Seele wiegen als es vielleicht scheinen mag. In dem Fall käme ich dir als ein offenes Ohr samt spielend leichten Ratschlägen gerne zur Hilfe. Also solltest du in eine solche Richtung tendieren, können wir sicher etwas tolles zusammen schustern.



nach oben springen

#44

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 25.03.2019 19:58
von Nathaniel Donovan | 274 Beiträge

Da schleicht sich auch noch direkt der nächste Gast hier ein! @Aiden Woods

Gast Nr. 1 (Gang-Mafia Background):
Freut mich wirklich sehr, dass du auf meine Angebote eingehen würdest! Ich tendiere stark für Nummer Drei, da ich unter anderem neben der sicher interessanten Entwicklung unserer beiden Charas damit den lieben SoA etwas an Arbeit ersparen würde. Solltest du aber bspw. dennoch lieber für eine der anderen Optionen sein- ich bin wohl wie du für alle drei absolut offen.

Gast Nr. 2 (Pair Gesuch):
Da bin ich leider raus, aber vielleicht meldet sich ja noch Jemand anderes.




nach oben springen

#45

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 25.03.2019 20:03
von Aiden Woods | 756 Beiträge

Wie Nate sagte, es herrscht hier mal wieder viel Aufruhr.
@Gast1 Klaro, vielleicht sieht man sich mal in der Stadt oder du magst Pop Musik? Vielleicht läuft man sich dann schon früher über dem Weg als man denkt! Achja.... sollte Nate dir krumm kommen, der Admin Hammer schlägt härter zu als die irische Mafia es je könnte. Aber psssst.

@Gast2 dir markiere ich doch noch mal direkt die Leutchen dieser Stadt, damit sich vielleicht ein gleichgesinnter zu dir gesellt!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 3140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (28.02.2019 19:55).