So sicher wie der morgendliche Sonnenaufgang unsere müden Augen begrüßt ist auch der Sommer endlich in unsere beiden Städte eingekehrt! Während die Temperaturen somit von Monat zu Tag rapide steigen, so tun dies auch die küssenden Sonnenstrahlen auf unseren Gesichtern, sodass selbst im Klischee verfluchten London die Sonne durch die berüchtigte Graue Wolkendecke zu brechen weiß! Also weg mit langen Hosen und her mit den Shorts, die neuesten Trends müssen nämlich auch auf den Times Square präsentiert werden, auf dass der nächste Trendsetter aus dem Boden von New York schießt!
25.06.2019
Endlich feiern wir die Eröffnung unseres Forums und heißen alle Neuankömmlinge herzlich Willkommen ein Teil von uns zu werden! Momentan bespielen wir die Monate Mai, Juni und Juli wodurch der nächste Zeitsprung bereits in greifbarer Nähe liegt- doch das hält keinen von uns auf sich nicht in das Play Getümmel zu stürzen, welches ebenfalls darauf wartet von euch bestritten zu werden!


Weder New York noch London kommen je zur völligen Ruhe, denn immer müssen ihre verdammten Bewohner etwas treiben- ganz egal ob es sich dabei um große Partys handelt, die Queens Reapers etwas ausgiebig feiern oder ob eine schnöselige Familie ein Fest zelebriert! Und wenn wir schon von diesen öden reichen sprechen, können wir auch direkt auf den Punkt kommen: Die Londoner Thurgoods halten mal wieder ihren jährlichen Maskenball ab, kosten vom edlen Champagner und kichern hinter aufgestellten Fassaden! Öde, denkst du? Da würde dir sicher jeder der piekfeinen Gäste widersprechen und nur mit seinen Kopf schütteln- Die New Yorker Queens Reapers allerdings nicht und durchstreifen daher viel lieber mit ihren Kutten die örtlichen Gassen um in den dunklen Ecken neue Anwärter anzustacheln!

#16

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 05.03.2019 19:06
von Mable
avatar

Hallo liebe Einwohner von Toronto,
ich hätte eine Idee für einen Charakter, der sicherlich hier ganz gut hinpassen würde. Doch bevor ich mich anmelde bzw. die Anmeldung schreibe würde ich doch gerne wissen ob die junge Dame - sie wird Mable heißen (Nachnamen hab ich noch keinen) - hier Freunde, Familie oder so haben würde Vielleicht auch die ein oder andere Ex-Beziehung oder des gleichen. Dargestellt wird Mable von Vanessa Morgan - die ich mir gerne reservieren lassen würde. Sie würde zwischen 22 und 26 Jahre alt sein, was sie genau arbeitet kommt dann ganz darauf an. Habe mir gedacht das sie vielleicht Chemikerin oder IT-Spezialistin ist oder vielleicht studiert sie auch. Kommt da auf das Alter der jungen Dame natürlich an.
Gedacht habe ich mir gedacht das sie erst mit zehn Jahren hierher kam, da ihre Familie umziehen musste - wegen was würde ich mir dann überlegen. Mable wäre eine sehr aufgeschlossene Frau, die gerne feiert, gerne Blödsinn baut und auch nicht auf den Mund gefallen ist. Sie sagt ihre Meinung offen raus und ist an sich sehr selbstständig, lässt sich nicht gerne Vorschriften machen und kann auch mal dagegen vorgehen wenn es denn sein muss. Sie tut einfach das wonach ihr ist. Sowas wie "Du bist ein Mädchen, das kannst du eh nicht.." Kennt sie nicht und will auch nicht so eingestuft werden. Doch auch wenn sie so offen und etwas verrückt vielleicht ist - weil sie doch manchmal etwas zu aufgedreht ist - hat sie auch Momente in denen sie ruhig und fast etwas eingeschüchtert wirkt. Was wohl unter anderem daran liegen würde das sie eine Krankheit hat, die sie langsam erblinden lässt - der Weg ist hierfür geebnet! Sie leidet an Retinitis pigmentosa, somit wird sie irgendwann gar nichts mehr sehen. Bis jetzt sieht sie auf einem Auge nur verschwommen - zumindest hab ich mir das so gedacht.
Also wie ihr seht es ist noch nicht all zu viel vorgegeben vielleicht findet sich ja etwas Freundschaften, Familie - egal in welcher Hinsicht - oder Ex-Beziehungen sind alle willkommen Ich bin für alles zu haben und würde mich freuen wenn sich vielleicht bei dem ein oder anderen etwas finden lässt. Bei dem Job bin ich mir auch noch nicht sicher, also wie gesagt noch sehr viel offen..

In liebe und out


Maghan Turner kümmert sich drum
Aiden Woods und Everly Smirnow finden das Top!
nach oben springen

#17

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 05.03.2019 19:24
von Maghan Turner • 482 Beiträge


Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich verlinke dir unsere Mitglieder, mit Sicherheit findet sich da was für dich ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!



Und: Toller Ava








nach oben springen

#18

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 05.03.2019 19:30
von Everly Smirnow | 123 Beiträge

Hallo!
Wie schön das du dich gemeldet hast.
Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten
Everly ist auch sehr aufgeschlossen und liebt es feiern zugehen,
bestimmt können sie gemeinsam die Nacht zum Tag machen
Übrigens ist sie Studentin und arbeitet in einer Bar, es kann schließlich nie schaden, Drinks umsonst zu bekommen oder?

Vielleicht kannst du dir das ja irgendwie vorstellen, ich würde mich sehr freuen.



nach oben springen

#19

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 05.03.2019 19:34
von Victoria Reid | 50 Beiträge


Hey hey
Bei dem Ava und der Charakterbeschreibung muss ich mich doch sofort mal melden
Ich habe noch ein Gesuch für eine beste Freundin offen, kannst du dir ja gerne mal anschauen und wenn du magst
Würde mich sehr freuen, könnte mir vorstellen dass das bei den beiden gut passen könnte





nach oben springen

#20

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 05.03.2019 19:50
von Jackson Teller • 64 Beiträge


Alsoo ich bin jetzt nicht mit einem Gesuch vorbereitet oder so Aber ich könnte dir die Rolle der Ex Freundin anbieten. Wäre die erste Beziehung der guten Mag gewesen und die Trennung hat sie dann ziemlich durch den Wind gebracht, wenn du Interesse hast





nach oben springen

#21

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 05.03.2019 20:09
von Hailey Teller | 110 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich

Die gute Mabel klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich bin sicher das du hier einige Freunde finden wirst
Ich kann dir Hailey Teller anbieten, sie studiert Musik und Sport. Ist die kleine Schwester vom VP der Sons und Zacharias Teller, dabei Spezialistin beide
auf Trapp zu halten
Ich würde mich freuen, sie als eine gute Freundin von Hailey zu begrüßen. Sollte Mabel eine lustige Freundin suchen, die für jeden Spaß zu haben
ist und die einen auch im Notfall beschützen kann würde ich mich sehr freuen. Du kannst auf meinem Profiel alles finden, was du über sie wissen musst

GLG



We'll stand tall, Face it all together


nach oben springen

#22

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 05.03.2019 20:19
von Mable
avatar

[Center]Ich bedanke mich bei dir Jax - ich hoffe ich durfte dich so nennen - das du mir die Mitglieder verlinkt hast und danke für das Lob. Doch das gebe ich gerne an dich zurück

Nun zu den jungen Damen hier, die sich alle so fleißig gemeldet haben. Dankeschön, hier wird man ja echt empfangen als ob man frisch Fleisch wäre *lach*
@Eve - ich nenne dich nun ab jetzt einfach mal so - Hey Freundinnen kann man nie genug haben und die Nacht zum Tag machen? Why not? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn die beiden Befreundet sein würden. Und hey umsonst Drinks zu bekommen hört sich wie Musik in meinen Ohren an - wo und wann? Und da ich sie nun wahrscheinlich Chemie Studentin werden lassen oder sowas in die Richtung - würde das alles auch kein Problem sein, woher man sich kennen könnte. Also Angebot angenommen, zahlen tu ich an der Kasse

@Torie: OMG ÄHNLICHKEIT HALLOOOOOO! Beste Freundin hört sich fantastisch an So wie ich es bis jetzt durchgelesen habe, könnte das wirklich verdammt gut passen und ich denke da lässt sich wirklich sehr viel Blödsinn noch anstellen. *Schnapp das Gesuch und nimmt es an sich* MEINS Also nehme ich so wie es da steht. Einen Nebenjob als Tänzerin ist nie ganz schlecht, nur werde ich wohl aus dem SoA Ding draußen bleiben. Was ja an unserer Freundschaft nichts ändert - hoffe ich mal

@Maghan: Für eine Ex-Beziehung mit so einer hübschen Dame bin ich doch nicht abgeneigt. Also ich würde das Angebot sehr gerne annehmen und ja meine Interesse daran ist verdammt groß. Am besten wir besprechen intern wieso die Beziehung dann den Bach runter ging - hätte da bereits eine kleine Idee, weiß nur nicht ob sie dir dann persönlich zu arg sein würde. Würde zwar nicht gerade mich beliebt machen, aber hey shit happens

@Hailey: Da ich mich nun entschlossen habe die gute studieren zu lassen, würde es doch perfekt passen wenn man sich aus der Uni her kennt. Freundschaft wäre also eindeutig drin Lustige Freundinnen braucht man ja bekanntlich auch - von daher sehr gerne

Okay da ich mich erst ca. Donnerstag oder morgen anmelden würde, hört ihr dann da von mir -außer noch irgendjemand hat eine Idee. Freu mich jetzt jedoch schon einmal tierisch so viele neue Freunde zu haben *yeah* Danke an euch Bis Donnerstag oder morgen vielleicht schon


Maghan Turner findet das Top!
Hailey Teller feiert es!
nach oben springen

#23

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 05.03.2019 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend meine Lieben

Ich würde gerne eine junge Dame anmelden, die es in ihrem Leben nicht immer leicht hatte. Wie heißt es so schön: Der Schein kann trügen!

Meine Dame wird das Aussehen von Cancie Accola/King haben. Sie wird Rose Charlotte Moore heißen, 22 Jahre jung sein und als Krankenschwester arbeiten.

Aufgewachsen in Manhattan umgeben von einer wohlhabenden Familie und einer liebevollen Zwillingsschwester ist sie sehr behütet aufgewachsen.
Ihre Eltern haben in der Stadt als erfolgreicher Anwalt und einer Modedesignerin, die sich für den Tierschutz einsetzt einiges beizutragen. Genauso sollten sich auch ihre beiden Töchter benehmen und auftreten. Die Mädchen haben eine strenge, dennoch liebevolle Erziehung genossen. Während Lilly, die jüngere der Schwestern sich in dieser Rolle vollkommen wohlgefühlt hat war es Rose, die am liebsten ausgebrochen wäre. Sie war mehr oder minder ausgedrückt das schwarze Schaf der Familie und liebte nur einen Menschen: ihre zehn Minuten jüngere Schwester Lilly.
Diese empfand dieselbe Liebe für Rose und war der einzige Mensch, der sie nicht ändern wollte. Sie so respektierte und liebte, wie sie nun einmal war. Eine Rebellin, die es in Gegenwart ihrer Eltern kaum alleine aushalten konnte.

Rose war eine klischeehafte junge Schülerin, die beinahe alles mitmachte was man als junges Mädchen nicht machen sollte. Party feiern, sich nicht für die Schule interessierten, Alkoholausbrüche und erste Berührung mit Drogen. All das lag schon nach der Highschool hinter ihr und dennoch war sie, mit dem was sie hatte glücklich. So lange sie nicht zu Hause sein musste. Die immerzu lustige Schülerin war für jeden Spaß zu haben und ging auch mal gerne ein Risiko ein. Ist man mit ihr unterwegs, so ist Spaß vorprogrammiert.
Leider gab es einen massiven und brutalen Schicksalsschlag, der ihr Leben komplett über den Haufen geworfen hat. Rose und Lilly gingen beide auf die Universität in Manhattan, wo auf einer Halloween Party das unmögliche geschah. Man wollte Rose einen Drink gemixt mit zu vielen K.O tropfen reichen, doch nicht sie war es, die den Becher austrank. Lilly wollte an diesem Abend lieber zu Hause bleiben und für eine bevorstehende Prüfung lernen. Voller Überzeugungskraft schaffte es Rose ihre kleine Schwester zu überreden mitzukommen. Leider war sie es, dem man den Becher reichte. Noch am selben Abend starb Lilly an einer Überdosis und Schuld daran war nur eine: Rose!
Genauso haben es ihre Eltern gesehen, die in Wahrheit immer nur Augen für Lilly hatten und die man ihnen nun durch einen schrecklichen Fehler genommen hatte.
Seit diesem Abend wusste Rose was es bedeutet einen Verlust zu erleiden und ihr Leben änderte sich.

Nachdem sie eine Pause von der Universität eingelegt und einige Monate bei ihren Großeltern, die als einzige in ihrer Familie noch zu ihr halten wollten, verbrachte entschied sie sich ihr Studium so schnell wie möglich zu beenden. Bei ihren Eltern war sie nicht länger willkommen und würde auch niemals wieder zurückgehen. Einen weiteren Verlust musste Rose jedoch noch erleiden und der sollte nicht nur schlechte Seiten haben. Kurz nachdem sie ihr Studium beendet und für einige Zeit bei einer Freundin lebte, verstarben ihre Großeltern. Diese hinterließen ihrer geliebten Enkelin jedoch ihr Haus in Toronto. Die Möglichkeit für Rose alles hinter sich zu lassen und ein neues Leben zu beginnen.

Sooo meine Lieben, es ist etwas viel ich weiß, aber ich konnte es nicht abkürzen ohne alles mit hereinzubringen was wichtig ist
Mir ist bewusst das Rose noch nicht wirklich jemanden aus Toronto kennen kann, außer sie lernten sich in der Zeit kennen, als Rose bei ihren Großeltern war. Immerhin verbrachte sie einige Monate
dort und man kann in dieser Zeit sicherlich jemanden kennenlernen hihi
Ansonsten würde ich mich über Anschluss egal welcher Art sehr sehr freuen


Zacharias Teller kümmert sich drum
Aiden Woods findet das Top!
nach oben springen

#24

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 05.03.2019 20:53
von Zacharias Teller • 68 Beiträge

Guten Abend Rose - wie die Blume? - naja ist ja jetzt auch egal
Es freut mich das du zu uns gefunden hast und uns schon so was wie ein halbwegs fertigen Steckbrief hindonnerst ebenso, so können sich unsere lieben Mitglieder gleich ein Bild von dir machen und sagen ob irgendetwas passen könnte oder ähnliches. Zudem eine wunderschöne junge Dame hast du dir da ausgesucht, da wird sich sicherlich das ein oder andere finden unter unseren ganzen Mitglieder.

Auf diesem Weg kann ich mir dir gerne zur Verfügung stellen, bin ich mit sicherlich noch dem ein oder anderem nicht gerade selten im Krankenhaus. Wahrscheinlich ist man sich da schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen oder wurde sogar von deinen zierlichen Händen begutachtet. *zwinkert* Spaß beiseite, sonst wird noch eine gewisse Dame eifersüchtig. Aber ja ich glaube man würde sich ganz sicher kennen Und nun wie versprochen die wunderbaren, liebsten Mitglieder denen ich begegnet bin - wobei dann müsste ich .. *kurz nachschaut* fuck.. also einige müsste ich raus nehmen.. Ich verlinke sie dir netter weiße dennoch mal.



Seid schön lieb zu unseren Gästen *alle ermahnend anschau* Und dir lass ich mal Kekse und Bier da - falls du das nicht magst - Sekt..

LG Zacharias


zuletzt bearbeitet 05.03.2019 20:54 | nach oben springen

#25

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 05.03.2019 21:05
von Maghan Turner • 482 Beiträge


Na hier ist ja richtig was los
Mein Brüderchen kam mir da wohl voraus Aber ich kann mich ihm da nur anschließen. Interessante Geschichte hast du da auch hinter dir. Man sieht sich sicher mal im Krankenhaus, oder lernt sich anders kennen, wäre da auch offen obwohl der gute Jax ein gutes Stück älter ist als die liebe Rose Aber Alter ist am Ende ja doch auch nur eine Zahl
Wir können uns da ja gerne mal was überlegen wenn du magst








nach oben springen

#26

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 05.03.2019 21:14
von Victoria Reid | 50 Beiträge

Wer wird hier eifersüchtig?
Wie auch immer hallöchen erstmal
Mir ist da eine Idee gekommen als ich deine Vorstellung gesehen habe. Torie stammt ebenfalls aus gutem Hause, hat sich da aber schon immer gegen den goldenen Käfig aufgelehnt und ist die Tochter eines Politikers und einer Anwältin. Allerdings ist sie nach einem großen Fehler (sie ist nach einer Partynacht hinters Steuer eines Autos gestiegen und hat einen Unfall gebaut bei dem ihr bester Freund umkam) spurlos nach abgehaun, das ist mittlerweile etwa 5 Jahre her. Vielleicht hättest du ja Interesse daran dass die beiden Cousinen sind? Ihre Mutter und Rose´s Vater könnten ja Geschwister sein und beide Jura studiert haben und so weiter und sofort. Ich denke das könnte ganz interessant sein





nach oben springen

#27

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 05.03.2019 21:15
von Audrey Tremblay (gelöscht)
avatar

Guten Abend
ehe ich ins Land der Träume verschwinde, würde ich euch beiden gerne eine Freundschaft anbieten.
Audrey ist 23 Jahre und studiert Rechtswissenschaft. Sie wurde in Toronto geboren, ist dort aufgewachsen und lebt dort. Sie gehört der Oberschicht an.
Da Pb schon sehr müde ist, sie aber dennoch sich kurz zu Wort melden wollte, würde sie euch liebend gerne nachher per Mail anschreiben und alles weitere und genauer besprechen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend


nach oben springen

#28

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 05.03.2019 21:36
von Rose
avatar

Uhhhlalaaa so viele schöne Angebote, da weiß ich gar nicht mit wem ich anfangen soll
Über so viel positives Feedback freue ich mich natürlich und würde auch direkt eine
Bewerbung schreiben.
Hoffe dann das ich bei einer Annahme, auf ale Angebote zurückkommen kann.
Ich freue mich schon auf die bevorstehenden Freundschafen und bedanke mich schon mal ganz lieb

LG Rose


Maghan Turner findet das Top!
nach oben springen

#29

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 17.03.2019 15:55
von Fleur
avatar

Hey ihr lieben,
Also ich hab mich mal umgesehen und auch wenn ich schon ein Gesuch im Auge habe -wo ich schonmal dabei bin, was würden die Sons zu einem neuen Clubgirl sagen?-, wollte ich hier erstmal noch nach Kontakten suchen.
Also die Gute wird Fleur heißen, vermutlich kommt noch ein Zweitname dazu und auf einen Nachnamen hab ich mich auch noch festgelegt, und ist die Tochter eines sehr reichen Geschäftsmannes. Sie hat französische Wurzeln und war eigentlich immer Daddys Princess. Von ihrem Vater hat Fleur immer alles bekommen, was sie wollte und musste sich nie um etwas Sorgen machen. Fleur kann zeitweise etwas herablassend anderen Mitmenschen -meist aber eher den weiblichen- gegenüber sein und sie langweilt sich schnell. Das ist auch der Grund, weshalb sie Clubgirl bei den Sons ist. Sie liebt es, Männern den Kopf zu verdrehen und kann sehr charmant und manipulativ sein. Fleur hat genug davon, einfach nur Daddys brave Prinzessin und die Vorzeige-Jurastudentin schlechthin zu sein. Sie liebt den Nervenkitzel und wäre durchaus auch bereit über Leichen zugehen, um ihre Ziele zu erreichen. Allerdings ist Fleur auch unglaublich loyal ihren Freunden und ihrer Familie gegenüber. Sie hat durchaus einen weichen Kern, den sie jedoch meist gut versteckt. Altersmäßig hab ich mir Fleur zwischen 20 und 24 Jahren vorgestellt und mein Avatarwunsch wäre Madeleide Petsch , die ich mir auch gerne reservieren lassen würde.

So und nun zu dem, was ich suche. Ich sucher eigentlich alles Freunde, Familie, Exfreunde, Feinde... , halt alles, was man so braucht. Fleur ist kein einfacher Chara, aber ich hätte dennoch gerne einfach Anschluss für sie.

GLG Fleur


nach oben springen

#30

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 17.03.2019 17:08
von Aiden Woods | 756 Beiträge

Huch! Das RL schlägt einfach unbarmherzig zu und in der Schmiede wurdest du beinahe von mir übersehen, gut, dass ich regelmäßig alles abklappere!
Aufjedenfall freut es uns, dass du hierher gefunden hast und den Plan vor dir stehe hast, ein Teil von Toronto zu werden!
Also verlinke ich dir mal alle schrägen Vögel, damit sie das von dir vorgegebene mal genauer unter die Lupe nehmen können- sicherlich findest du das ein oder andere freundliche Gesicht!




Und als nächstes nehme ich dich direkt in Beschlag! Ich könnte dir unter anderem eine Freundschaft anbieten, eine Feindschaft oder auch eine Ex Liebelei, also ein breites Fach an Auswahlmöglichkeiten. Aber! Ich könnte mir auch vorstellen, das wir ein familiäres Band haben- und zwar als Cousin und Cousine.
Und damit du ein paar Short Facts kennst, Aiden gehört der Oberschicht an, ist Musik studierender Musiker, 21 y.o und Einzelkind wie ist Toronto seine Heimatstadt. Da die Woods eher elitär sind, könntest du dich also auch für letzteres sicher als Familienzweig hinzufügen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 3140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (28.02.2019 19:55).