So sicher wie der morgendliche Sonnenaufgang unsere müden Augen begrüßt ist auch der Sommer endlich in unsere beiden Städte eingekehrt! Während die Temperaturen somit von Monat zu Tag rapide steigen, so tun dies auch die küssenden Sonnenstrahlen auf unseren Gesichtern, sodass selbst im Klischee verfluchten London die Sonne durch die berüchtigte Graue Wolkendecke zu brechen weiß! Also weg mit langen Hosen und her mit den Shorts, die neuesten Trends müssen nämlich auch auf den Times Square präsentiert werden, auf dass der nächste Trendsetter aus dem Boden von New York schießt!
25.06.2019
Endlich feiern wir die Eröffnung unseres Forums und heißen alle Neuankömmlinge herzlich Willkommen ein Teil von uns zu werden! Momentan bespielen wir die Monate Mai, Juni und Juli wodurch der nächste Zeitsprung bereits in greifbarer Nähe liegt- doch das hält keinen von uns auf sich nicht in das Play Getümmel zu stürzen, welches ebenfalls darauf wartet von euch bestritten zu werden!


Weder New York noch London kommen je zur völligen Ruhe, denn immer müssen ihre verdammten Bewohner etwas treiben- ganz egal ob es sich dabei um große Partys handelt, die Queens Reapers etwas ausgiebig feiern oder ob eine schnöselige Familie ein Fest zelebriert! Und wenn wir schon von diesen öden reichen sprechen, können wir auch direkt auf den Punkt kommen: Die Londoner Thurgoods halten mal wieder ihren jährlichen Maskenball ab, kosten vom edlen Champagner und kichern hinter aufgestellten Fassaden! Öde, denkst du? Da würde dir sicher jeder der piekfeinen Gäste widersprechen und nur mit seinen Kopf schütteln- Die New Yorker Queens Reapers allerdings nicht und durchstreifen daher viel lieber mit ihren Kutten die örtlichen Gassen um in den dunklen Ecken neue Anwärter anzustacheln!

#46

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 25.03.2019 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Jonathan. Nein du kommst nicht zu spät^^, momentan fühle ich mich noch recht fit im Kopf, aber man weiß ja nie, vielleicht kommen ja irgendwann Aliens in die Werkstatt, dann wäre es nicht übel, wenn ich deine Adresse hätte.

@Nathaniel, gut, tendieren wir Beide wohl zu Variante 3, aber vielleicht ergibt sich das ja im Play dann, dass wir von jeder deiner Varianten was mit haben, nichts ist unmöglich.

@Aiden, ach Menno, du bist aber auch zu nett und mir tut das leid, dich zu enttäuschen, denn Pop-Musik ist nicht mein Ding, muss schon Härteres sein. Hoffe, du magst mich dann trotzdem noch irgendwie.


nach oben springen

#47

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 25.03.2019 20:41
von Nathaniel Donovan | 274 Beiträge

Dann würde ich mal sagen, dass wir uns demnächst auf der anderen Seite wieder sehen. Und Aid, ich hab Ohren und Augen überall ()




nach oben springen

#48

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 25.03.2019 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich bin es noch einmal. Noch eine letzte Frage, was soll ich bei Membership angeben, wenn ich mich anmelde?
Ich gehöre weder zu den Sons noch zur Irischen Mafia.
Okay, das war es dann für heute, ich werde mich Morgen anmelden und freue mich schon.

Schönen Abend noch und liebe Grüße


nach oben springen

#49

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 25.03.2019 21:07
von Aiden Woods | 756 Beiträge

Dann bist du einfach ein "normaler" Bewohner, also Citizen Und dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und wir nehmen dich dann morgen in Empfang!



nach oben springen

#50

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 26.03.2019 11:16
von Frank Anasty (gelöscht)
avatar

*hechel* *hechel* *keuch* *hust*

Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran. Ich habe da etwas von einer Autowerkstatt gehört.
Da ich selbst Besitzer eines Themenrestaurants - des V8-Café - bin, welches sich dem "American Way of Drive" verschrieben hat, bräuchte ich natürlich eine Werkstatt oder zumindest versierte Mechanikerinnen und Mechaniker, die meine Ausstellungsstücke (gut 60 an der Zahl) regelmäßig in Schuss halten. Daraus könnte durchaus eine Freundschaft oder zumindest eine freundschaftliche Geschäftsbeziehung entstehen. Was Drogen angeht, bin ich raus, sorry.


zuletzt bearbeitet 26.03.2019 11:23 | nach oben springen

#51

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 26.03.2019 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, ich bin es noch mal, die mit der Autowerkstatt, ich wollte fragen, ob ihr denn noch irgendwo meine Story habt^^, die ich hier geschrieben hatte.
und @ Frank Anasty, wir können gerne ins Geschäft kommen wegen der Reparatur deiner Autos.

So, ich werde mich jetzt mal anmelden gehen.

LG


Avrey Turner gibt dir eine Ohrfeige!
nach oben springen

#52

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 26.03.2019 19:26
von Avrey Turner | 396 Beiträge

Hey ho!
Schau mal im Berwerbungs Thread da ist deine Story noch



Aiden Woods hat sich bedankt!
nach oben springen

#53

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 26.03.2019 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Avery,

vielen Dank für deine Antwort, ich bin aber auch doof, weil ich dort nicht nach geschaut habe.


nach oben springen

#54

RE: charakterschmiede

in charakterschmiede 26.03.2019 19:48
von Aiden Woods | 756 Beiträge



Ihr sucht nach Anschluss, aber seid in den Gesuchen nicht fündig geworden?
Hier könnt ihr eure Charaktere vorstellen und unsere Mitglieder haben die Möglichkeit sich darauf zu melden. Beschreibt doch einfach euren Charakter (Avatar|Story) und es wird sich sicher Etwas finden! Ihr sucht nach einer bestimmten Person? Dann gebt euren Wunsch doch einfach gleich mit an und vielleicht findet sich wer!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 3140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (28.02.2019 19:55).