So sicher wie der morgendliche Sonnenaufgang unsere müden Augen begrüßt ist auch der Sommer endlich in unsere beiden Städte eingekehrt! Während die Temperaturen somit von Monat zu Tag rapide steigen, so tun dies auch die küssenden Sonnenstrahlen auf unseren Gesichtern, sodass selbst im Klischee verfluchten London die Sonne durch die berüchtigte Graue Wolkendecke zu brechen weiß! Also weg mit langen Hosen und her mit den Shorts, die neuesten Trends müssen nämlich auch auf den Times Square präsentiert werden, auf dass der nächste Trendsetter aus dem Boden von New York schießt!
25.06.2019
Endlich feiern wir die Eröffnung unseres Forums und heißen alle Neuankömmlinge herzlich Willkommen ein Teil von uns zu werden! Momentan bespielen wir die Monate Mai, Juni und Juli wodurch der nächste Zeitsprung bereits in greifbarer Nähe liegt- doch das hält keinen von uns auf sich nicht in das Play Getümmel zu stürzen, welches ebenfalls darauf wartet von euch bestritten zu werden!


Weder New York noch London kommen je zur völligen Ruhe, denn immer müssen ihre verdammten Bewohner etwas treiben- ganz egal ob es sich dabei um große Partys handelt, die Queens Reapers etwas ausgiebig feiern oder ob eine schnöselige Familie ein Fest zelebriert! Und wenn wir schon von diesen öden reichen sprechen, können wir auch direkt auf den Punkt kommen: Die Londoner Thurgoods halten mal wieder ihren jährlichen Maskenball ab, kosten vom edlen Champagner und kichern hinter aufgestellten Fassaden! Öde, denkst du? Da würde dir sicher jeder der piekfeinen Gäste widersprechen und nur mit seinen Kopf schütteln- Die New Yorker Queens Reapers allerdings nicht und durchstreifen daher viel lieber mit ihren Kutten die örtlichen Gassen um in den dunklen Ecken neue Anwärter anzustacheln!
#1

Hey Brother! You are missing from me.

in family 13.03.2019 15:59
von Everly Smirnow | 123 Beiträge

         




VOR & NACHNAME • ALTER • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG •ZUGEHÖRIGKEIT
Everly Smirnow • 20 y.o • Oberschicht• Studentin

RÜCKBLICKE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]
❞Mitten in der Nacht des 23.06 wurde die Junge Blondine in einer kleinen Kanadischen Vorstadt geboren, die Mutter gebürtige Russin und der Vater Kanadier - da ihr Vater quasi die meiste Zeit geschäftlich in der Welt unterwegs war, durfte er seine Tochter auch erst wenige Wochen nach der Geburt in die Arme schließen. Doch bis auf das Russische Temperament Ihrer Mutter, ein paar Fetzen ihrer Muttersprache, ebenso wie das Aussehen gibt es nichts was Everly mit Russland verbindet. Ihre Jugend verbrachte sie mit ihren Eltern, ihrem 6 Jahre älteren Großen Bruder in ihrer Geburtsstadt, natürlich hatte die Blondine früher keine Ahnung in welchen Kreisen ihre Eltern verkehrten - sie wurde aus all den Machenschaffen der Mafia herausgehalten. So hatte sie eine ziemlich ungestörte Kindheit und wurde wie die Prinzessin des Hauses verehrt.
Allerdings hatte es ihr Bruder nie sonderlich leicht, die Ansprüche ihrer Eltern, besonderes Ihres Vaters waren hoch, ebenso wie streng und ihre zweite Hälfte war anscheinend nie gut genug um als geliebter Sohn vorgestellt zu werden. Und irgendwann zerbrach die Familie dann endgültig an den Streitereien, den fürchterlichen Ausbrüchen des Vaters und .. durfte mit ansehen, wie ihr Bruder überstürzt das Haus verließ und nicht wieder zurückkam. Nach diesem Vorfall packte die Familie, samt ihrer Tochter die Koffer und verschwanden aus Toronto, weit weg von der Mafia denen ihre Eltern bereits den Rücken zugewendet hatten. Doch all diese Dinge veränderten etwas in Everly über Nacht mutierte sie von der lieben, ruhigen Tochter zur Rebellin, immerhin hatte sie ihren Eltern, besonders ihrem Vater nie verziehen das dieser ihren geliebten Bruder aus dem Haus gejagt hatte. In einer Nacht und Nebel Aktion, nach einer schnell und kritzeligen geschrieben Nachricht verschwand auch die junge Blondine. Sie hatte genug vom Goldenen Käfig in den Sie gezwängt wurde, wollte ihren Bruder finden und bei ihm leben.
Allerdings ist die Blondine nun völlig auf sich alleine gestellt, keine Wohnung, kein Job und kaum Geld in der Tasche, doch es kommt nicht für sie in Frage nachhause zurückzukehren. Heimlich hatte Sie schon von daheim, Bewerbungen an verschiedene Unis in Miami versendet, sie wollte nicht mehr auf die Hilfe ihrer Eltern angewiesen sein.


DARGESTELLT VON :
❞ The one and only: Romee Strijd





VOR & NACHNAME • ALTER • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG •ZUGEHÖRIGKEIT
Wir haben dir den Namen Jakob gegeben, du darfst dir aber auch gern was einfallen lassen • 27 y.o • Anhänger der Mafia

WER WIRD GESUCHT? :
❞ Meinen Großen Bruder, meinen Helden.

GEMEINSAME GESCHICHTE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]
❞Du bist mein Großer Bruder und schon immer mein Held gewesen, ich habe immer zu dir aufgesehen. Natürlich gab es auch mal Streitereien bei uns, dennoch lieben wir uns beide sehr. Und konnten uns blind aufeinander verlassen, niemand konnte sich zwischen uns stellen. Doch nachdem du von Zuhause abgehauen warst, hatten sich unsere Wege getrennt und wir haben den Kontakt verloren. Dennoch vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke. Wie und wann wir uns dann wieder sehen, können wir am besten gemeinsam besprechen


DARGESTELLT VON :
❞ Dies überlasse ich dir, du findest sicherlich was passendes.

PROBEPOST
Ein alter PB reicht mir.

WICHTIG IST NOCH DAS FOLGENDE... :
Da du nicht nur von mir, sondern auch von deinem Besten Freund Nathaniel Donovan (bei dem ich gerade untergekommen bin) vermisst wirst, wäre es schön wenn du nicht gleich wieder verschwinden würdest. Immerhin fehlst du mir sehr, allerdings ist dass Wichtigste ist das du Spaß hast, man kann mit mir eigentlich über alles reden Gewiss findest du hier im Forum noch weiteren Anschluss, also lass nicht mehr all zu lange auf dich warten!



zuletzt bearbeitet 13.03.2019 16:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 3140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (28.02.2019 19:55).