So sicher wie der morgendliche Sonnenaufgang unsere müden Augen begrüßt ist auch der Sommer endlich in unsere beiden Städte eingekehrt! Während die Temperaturen somit von Monat zu Tag rapide steigen, so tun dies auch die küssenden Sonnenstrahlen auf unseren Gesichtern, sodass selbst im Klischee verfluchten London die Sonne durch die berüchtigte Graue Wolkendecke zu brechen weiß! Also weg mit langen Hosen und her mit den Shorts, die neuesten Trends müssen nämlich auch auf den Times Square präsentiert werden, auf dass der nächste Trendsetter aus dem Boden von New York schießt!
25.06.2019
Endlich feiern wir die Eröffnung unseres Forums und heißen alle Neuankömmlinge herzlich Willkommen ein Teil von uns zu werden! Momentan bespielen wir die Monate Mai, Juni und Juli wodurch der nächste Zeitsprung bereits in greifbarer Nähe liegt- doch das hält keinen von uns auf sich nicht in das Play Getümmel zu stürzen, welches ebenfalls darauf wartet von euch bestritten zu werden!


Weder New York noch London kommen je zur völligen Ruhe, denn immer müssen ihre verdammten Bewohner etwas treiben- ganz egal ob es sich dabei um große Partys handelt, die Queens Reapers etwas ausgiebig feiern oder ob eine schnöselige Familie ein Fest zelebriert! Und wenn wir schon von diesen öden reichen sprechen, können wir auch direkt auf den Punkt kommen: Die Londoner Thurgoods halten mal wieder ihren jährlichen Maskenball ab, kosten vom edlen Champagner und kichern hinter aufgestellten Fassaden! Öde, denkst du? Da würde dir sicher jeder der piekfeinen Gäste widersprechen und nur mit seinen Kopf schütteln- Die New Yorker Queens Reapers allerdings nicht und durchstreifen daher viel lieber mit ihren Kutten die örtlichen Gassen um in den dunklen Ecken neue Anwärter anzustacheln!
#1

concierge of crime

in family 05.03.2019 03:00
von Nathaniel Donovan | 274 Beiträge

         




VOR & NACHNAME • ALTER • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG •ZUGEHÖRIGKEIT
Nathaniel Donovan • 20 Jahre alt • Oberschicht • Bauingenieur und Underboss der Irish Mafia • Irish Mafia

RÜCKBLICKE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]

Nates Schatten werfende Lebensgeschichte könnte man wohl als eine der schicksalhaftesten deklarieren, die es wohl auf der weiten Welt überhaupt gäbe, denn hineingeboren wurde er zwar zunächst in eine normale bürgerliche Familie Irlands, doch schon als Kleinkind in die Obhut einer um weit aus mehr gefürchteten Familie gelegt, als so mancher Name eines Serienmörders Schauer auslösen konnte! Denn mit jungen drei Jahren geriet seine leibliche Familie, an die Nathaniel weder Erinnerungen hegt noch Habseligkeiten besitzt, in die Abgründe der nächtlichen Geschehnisse Dublins und machte kurz darauf kühne Bekanntschaft mit der dort im Untergrund herrschenden Mafia, die über jeden Schachzug im Untergrund ein Auge bewahrte. Die Reihe an Ereignissen, die ab diesem Zeitpunkt losgetreten wurden, führten zu dem tragischsten Unglück, das einem so jungem Kind überhaupt passieren konnte. So verlor Nathan seine Eltern während eines hitzigen Gefechtes, dass die Mafia arrangiert hatte, und fand sich allein und verlassen in der weiten grauen Welt wieder, allerdings mit einer fremden Hand, die nach ihm ausstreckte, zu führen versuchte. Doch so warm diese Hand sich auch anfühlte, so freundlich das Lächeln des Gesichtes gewesen war, in dem dieses kleine blaue Augenpaar blickte, so gehörten all diese im Zwielicht erschienen Erlebnisse zu der schicksalhaften Person, der man heute absoluter Kälte, höchste Disziplin und den klügsten Kopf des organisierten Verbrechens nachsagt: Ohdran Donovan, der jetzige Kopf der weitreichendsten Mafia Irlands bis Übersee, renommierter Geschäftsmann in der Öffentlichkeit weißer Westen und Stratege vom tiefstem Herzen! Genau in dessen nachsichtiger Obhut fiel Nate und wuchs als dessen alleiniger (Adoptiv-) Sohn auf, beinahe oder gar augenscheinlich genau so, wie es jedes anderes Kind auf der Welt täte.
Allerdings durchzog sich in seiner von da an relativ ruhigen Kindheit ein roter Faden, in dem herausstach, dass eine Menge Bürden auf seinen kleinen Schultern liegen würden, die ihr eines Tages durch seine nun strengen aber fürsorglichen Erziehung meistern sollte, ehe er mit den Schatten Seiten seines damals selbst noch jungem Pflegevaters konfrontiert werden sollte. Dieses auserkorene Schicksal wurde aber nicht nur Nate aufgebürdet, sondern auch seiner jüngeren (Adoptiv-)Schwester die das Licht der Welt erblickte, als er grade 5 Jahre alt wurde. Zwar war diese die wahre leibliche Tochter Ohdrans, allerdings wurde keiner von ihnen beiden bevorzugt noch schwerer bestraft, stattdessen wurde ihr gemeinsames Band immer wieder bewusst auf die Probe gestellt und gezielt verstärkt, denn die Familie, so hieß es, stand an allererster Stelle.
Je älter Nathaniel wurde, desto bewusster wurden ihm aber diese in dunklen Ecken geschlossenen Verträge, die im geheimen besprochenen Abmachungen und schweren Schicksalsschläge, welche die Menschen um ihn herum ereilten. Desto schneller kam auch der entscheidende Schlag, dass er von der Sonnenseite des Lebens in all diese in die tief führenden schattenhaften Geschäften gezogen wurde, dass er nicht länger ein lernender Beobachter war, sondern fester Teil dessen wurde. Denn nach Abschluss der Schule wurde er zu einem offiziellen Mitglied der irischen Mafia und schritt damit stückchenweise in die von Ohdran vorherbestimmten Fußstapfen seiner selbst. Teil dessen war es, Nathan hoch gesteckt zu etablieren, weshalb er an der Uni von Dublin zu studieren begann, um dann die auserkorene Karriere Leiter des vorgeschriebenen Berufes hinauf zu schnellenden, um den Einfluss der Mafia im erheblichen zu erweitern, aber auch als Kern Mitglied der Donovan Familie im Inneren nach außen zu stärken. Gerade wegen der familiären Stärke wurde er vor sieben Jahren nach Toronto geschickt, um die Autorität dort stellvertretend und führend auszuweiten und die Präsenz der Ordnung und Kontrolle aufrechtzuerhalten, wie auch um die dort noch umstrittenen Eskalationen zwischen russischen und irischen Mitgliedern zu entschärfen, die dort stets am stärksten wüteten.


DARGESTELLT VON :
Scott Eastwood





VOR & NACHNAME • ALTER • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG •ZUGEHÖRIGKEIT
Dein Vorname ist frei wählbar, allerdings sollte der Familienname Donovan beigehalten werden • 53-XXX • Oberschicht • Boss der irischen Mafia • Irish Mafia

WER WIRD GESUCHT? :
❞ Mein Pflegevater

GEMEINSAME GESCHICHTE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]

❞ Erinnerst Du Dich noch an die stürmische Nacht, als Du ein schreiendes, dreijähriges Kind zurückgelassen in einer gestürmten Wohnung gefunden hattest, dessen Eltern an Deiner Seite verstorben waren, wobei sie Ihr Leben für das deine aufgeopfert hatten? Unsere gemeinsame Geschichte begann in dem Augenblick, als Du Deine Hand zu mir ausstrecktest und mich aus der dunklen Ecke eines riesigen Raumes holtest, Dein eigenes Heim wie Deine Familie zu meiner eigenen machtest und mich stets mit wachem Auge bewacht hattest. An jenen Schicksalstagen hast Du Dir die Aufgabe aufgebürdet, Dich um mich zu sorgen und praktisch dieses blaue Augenpaar als Deinen eigenen Sohn anzuerkennen, den Du bis zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht im Sinn hattest, da Dir die Gefahr um Deine Familie mehr als alles andere bewusst war.
Daher warst Du auch stets streng, diszipliniert aber gabst mir auch die Fürsorge, welche Du bei Deinen eigenen Eltern nicht gefunden hattest- welche dann aber noch größer wurde, als Deine leibliche Tochter zwei Jahre nach dem Knüpfen unserer Bänder geboren worden war. Aber wäre das ohnehin nicht schon genug, wurdest Du zu damaliger Zeit auch schon zum Under Boss Deiner Familien Geschäfte ernannt, samt allen fordernden Pflichten und Risiken. Deswegen und um auch das Band der Familie in das unermessliche zu stärken, lehrtest Du mir und meiner Schwester, dass die Familie an aller erster Stelle stand. Es gäbe nichts Wichtigeres als die unsichtbaren Fäden, die uns miteinander verknüpften- ganz egal wo du auch immer wärst als auch, ob ich nun Dein leiblicher oder Adoptivsohn wäre. Denn standen wir alle auf der gleichen Ebene, wir waren eine Familie, egal von wessen Blut.
Diese Ideologie ist es auch, die durch die gesamte Mafia eingesetzt hattest, welche diese um weitaus stärker machte, als jeder andere Deiner Vorväter es tat. Umso gefürchteter der Strang der irischen Mafia wurde, umso mehr wuchs die Organisation zusammen und bewies nach Deiner Übernahme als oberster Boss dieser, dass es Keiner Übersee mit der geballten Macht der Iren aufnehmen konnte. Allerdings zogen diese neuen Aufgabenfelder eine Distanz zwischen Dir, mir und Deiner Tochter auf- eine Mauer, die wir zwar verstanden, aber uns dennoch elendig zu hoch in die weiten gesteckt vorkam. Aber saßt Du nicht nur auf der anderen Seite abseits unserer Augen, dirigiertest die Machenschaften aller Mafiosi und arrangiertes den Erhalt und Reichtum von allem, was Dir wichtig war-, sondern wagtest Du auch einen Blick von der Kante der steinigen Wand und hattest uns beide geleitet, bis zu einem Tunnel, der in Deine Welt führte.
Heute sind Ich und meine Schwester, Deine Tochter, fester Bestandteil der schattenhaften Welt geworden und siehst uns beide als potenzielle Nachfolger Deiner an, die sich ebenbürtig sind, aber um Deine Anerkennung buhlen. Aufgrund dessen stellst Du uns immer wieder mit Aufgaben auf die Probe, die unseren Idealismus und Verstand immer wieder erweitern, auf dass sich irgendwann Jemand in Deine Fußstapfen wagen kann, gestärkt von dem anderem Teil der Familie im Rücken.


DARGESTELLT VON :
❞ Welcher Avatar soll es ein?
Ich würde mir gerne James Spader als Avatar wünschen- allerdings sollte es mit passenden Alternativen, die der Rolle entssprechen, keinerlei Probleme geben.

PROBEPOST
Benötigst du einen Probepost? Wenn ja was für einen?
Ein Probepost aus einem alten Play würde völlig genügen.

WICHTIG IST NOCH DAS FOLGENDE... :
Diese Rolle sollte, wie so gut wie jede andere, ganz bewusst besetzt werden wollen, als auch bitte langfristig. Denn Du nimmst hier nicht nur die Rolle eines Vaters an, sondern auch die des amtierenden Bosses der irischen Mafia, wodurch Ihre Bedeutung nicht nur für mich, sondern auch für das gesamte Forum sehr wichtig ist. Außerdem freue ich mich schon riesig auf Dich, denn Du wirst hier gewiss sehnlichst erwartet, nicht nur von mir!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 3140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (28.02.2019 19:55).