So sicher wie der morgendliche Sonnenaufgang unsere müden Augen begrüßt ist auch der Sommer endlich in unsere beiden Städte eingekehrt! Während die Temperaturen somit von Monat zu Tag rapide steigen, so tun dies auch die küssenden Sonnenstrahlen auf unseren Gesichtern, sodass selbst im Klischee verfluchten London die Sonne durch die berüchtigte Graue Wolkendecke zu brechen weiß! Also weg mit langen Hosen und her mit den Shorts, die neuesten Trends müssen nämlich auch auf den Times Square präsentiert werden, auf dass der nächste Trendsetter aus dem Boden von New York schießt!
25.06.2019
Endlich feiern wir die Eröffnung unseres Forums und heißen alle Neuankömmlinge herzlich Willkommen ein Teil von uns zu werden! Momentan bespielen wir die Monate Mai, Juni und Juli wodurch der nächste Zeitsprung bereits in greifbarer Nähe liegt- doch das hält keinen von uns auf sich nicht in das Play Getümmel zu stürzen, welches ebenfalls darauf wartet von euch bestritten zu werden!


Weder New York noch London kommen je zur völligen Ruhe, denn immer müssen ihre verdammten Bewohner etwas treiben- ganz egal ob es sich dabei um große Partys handelt, die Queens Reapers etwas ausgiebig feiern oder ob eine schnöselige Familie ein Fest zelebriert! Und wenn wir schon von diesen öden reichen sprechen, können wir auch direkt auf den Punkt kommen: Die Londoner Thurgoods halten mal wieder ihren jährlichen Maskenball ab, kosten vom edlen Champagner und kichern hinter aufgestellten Fassaden! Öde, denkst du? Da würde dir sicher jeder der piekfeinen Gäste widersprechen und nur mit seinen Kopf schütteln- Die New Yorker Queens Reapers allerdings nicht und durchstreifen daher viel lieber mit ihren Kutten die örtlichen Gassen um in den dunklen Ecken neue Anwärter anzustacheln!
#1

zu-& absagen für partnerschaften

in our neighbourhood 24.02.2019 02:07
von Maghan Turner • 482 Beiträge




Ihr habt eine Anfrage zu einer Partnerschaft von uns bekommen? Dann könnt ihr hier eure Antwort mitteilen!










zuletzt bearbeitet 01.03.2019 20:05 | nach oben springen

#2

RE: zu-& absagen für partnerschaften

in our neighbourhood 12.03.2019 20:17
von Legilimens
avatar

WOOP!

• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •



Und bringt wichtige Kunde mit für euch!
Denn ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage zukommen lassen, welche ich auf diesem Wege schwungvoll und voller Elan beantworte! Ihr könnt mich dafür hassen oder lieben, eure Waahl. Okay räusper

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ihr wurdet Angenommen und dürft mich [Myrte!] nun jederzeit auf dem Klo besuchen kommen. Wir können gemeinsam heulen, schauen was so in den Toiletten herum schwimmt. Ihr könnt gern auch im Bad der Vertrauensschüler baden gehen. Auch da komm ich gern vorbei ♥

Wie dem auch sei - mir wird gesagt ich soll mich kurz fassen. ALSO : Wir haben euch verlinkt und ihr macht das hoffentlich auch schnellstmöglich. Sonst leiht sich Myrte das Nudelholz von Arkadius!

Ich hoffe wir sehen uns die Tage noch

CHEERIO!

-Myrte

• POST POTTER• FSK 18 • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL •
• BEGINN DES PLAYS 2029 • FORTFÜHRENDE STORYLINE • KAMPF UM DAS MACHTMONOPOL ENGLANDS •

• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •

↓ Zum Stalken oder um uns mit vorwurfsvollen Blick zu verurteilen ↓

•► DAS FORUM ◄•

Snape in Dessous Dumbledore in seinen Strümpfen Hagrids High Fashion Photoshoot



• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •


nach oben springen

#3

RE: zu-& absagen für partnerschaften

in our neighbourhood 18.03.2019 12:15
von Heroes and Villains
avatar



Wir kommen mit guten Nachrichten! Hiermit nehmen wir eure Partnerschaftsanfrage liebend gerne an. Euer Forum hat uns super gefallen und es ist immer gut neue Veründete zu haben.

Wir nehmen euch hiermit in unsere Partnerliste auf und würden uns freuen, wenn ihr das gleiche tut. Auf eine gute Partnerschaft!
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen

#4

RE: zu-& absagen für partnerschaften

in our neighbourhood 21.03.2019 09:09
von Before Sunrise
avatar




Hey liebes Forum!

Nachdem wir Eure Partnerschaftsanfrage erhalten haben, möchten wir diese hiermit bestätigen.
Wir haben Euch in unsere Liste hinzugefügt und würden uns freuen, wenn ihr das selbe tut.

Auf eine gute Partnerschaft!


Liebe Grüße
Das Before Sunrise Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 3140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (28.02.2019 19:55).