So sicher wie der morgendliche Sonnenaufgang unsere müden Augen begrüßt ist auch der Sommer endlich in unsere beiden Städte eingekehrt! Während die Temperaturen somit von Monat zu Tag rapide steigen, so tun dies auch die küssenden Sonnenstrahlen auf unseren Gesichtern, sodass selbst im Klischee verfluchten London die Sonne durch die berüchtigte Graue Wolkendecke zu brechen weiß! Also weg mit langen Hosen und her mit den Shorts, die neuesten Trends müssen nämlich auch auf den Times Square präsentiert werden, auf dass der nächste Trendsetter aus dem Boden von New York schießt!
25.06.2019
Endlich feiern wir die Eröffnung unseres Forums und heißen alle Neuankömmlinge herzlich Willkommen ein Teil von uns zu werden! Momentan bespielen wir die Monate Mai, Juni und Juli wodurch der nächste Zeitsprung bereits in greifbarer Nähe liegt- doch das hält keinen von uns auf sich nicht in das Play Getümmel zu stürzen, welches ebenfalls darauf wartet von euch bestritten zu werden!


Weder New York noch London kommen je zur völligen Ruhe, denn immer müssen ihre verdammten Bewohner etwas treiben- ganz egal ob es sich dabei um große Partys handelt, die Queens Reapers etwas ausgiebig feiern oder ob eine schnöselige Familie ein Fest zelebriert! Und wenn wir schon von diesen öden reichen sprechen, können wir auch direkt auf den Punkt kommen: Die Londoner Thurgoods halten mal wieder ihren jährlichen Maskenball ab, kosten vom edlen Champagner und kichern hinter aufgestellten Fassaden! Öde, denkst du? Da würde dir sicher jeder der piekfeinen Gäste widersprechen und nur mit seinen Kopf schütteln- Die New Yorker Queens Reapers allerdings nicht und durchstreifen daher viel lieber mit ihren Kutten die örtlichen Gassen um in den dunklen Ecken neue Anwärter anzustacheln!
#1

You´re an Idiot - That´s why I like you | best guy friend

in friends & enemies 20.03.2019 13:56
von Maghan Turner • 482 Beiträge

         




VOR & NACHNAME • ALTER • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG •ZUGEHÖRIGKEIT
Maghan Turner • 19 y.o • Mittelschicht • Mechaniker Azubi • indirekt soa, aber nur als Familienanhang

RÜCKBLICKE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]

Geboren am 01.01.2000 ist Maghan das Milenial-Kind schlecht hin! Mit lautem Feuerwerk feiert die junge Blondine Jahr für Jahr in ihren Geburtstag rein, praktisch wenn quasi die ganze Welt den eigenen Geburtstag feiert oder nicht? Geboren und aufgewachsen ist Mag gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Avrey in Toronto und für Nichts auf der Welt würde sie diese Stadt verlassen, viel zu viel hält die junge Frau hier fest.
Ihre Kindheit war nicht unbedingt wie die anderer Mädchen in ihrem Alter, jedenfalls in einem bestimmten Punkt nicht. Ihr Dad ist Mitglied des Sons of Anarchy MC. Viel Zeit investierte er in den Club und das bedeutete für sie und ihre Schwester, dass sie ebenfalls sehr oft in Berührung mit den Sons kamen, was dafür sorgte, dass der Club ebenso Teil ihrer Familie wurde. Als Mags Dad dann auch noch zum Presidenten aufstieg, festigte sich dieser Aspekt noch weiter, da die Blondine zu dem Zeitpunkt noch recht jung war. Maghan kann sich nicht beschweren mit zu wenig Fürsorge oder Liebe aufgewachsen zu sein, denn sowohl von ihren Eltern als auch ihrer Schwester wurde sie wohl gerade nur so damit überhäuft! Schon als kleines Mädchen erwiderte sie die bedingungslose Liebe ihrer älteren Schwester und auch bis heute hat sich daran Nichts geändert, das Verhältnis der beiden Schwestern ist unglaublich eng und keiner könnte die beiden wohl auseinander reißen!
Familie stand für Mag schon immer an erster Stelle, genau deswegen traf es sie besonders, als ihre Eltern sich trennten. Sie war 13 als Mrs. Turner sich dazu entschloss nicht länger das Leben einer Old Lady führen zu wollen und sich von ihrem Dad trennte, was das Auseinanderbrechen der Familie bedeutete. Entgegen des Vorhabens ihrer Mom, wehrte sich Mag mit all ihrer Kraft dagegen mit ihr mit gehen zu müssen. Immerhin war ihr Dad schon immer ihr Held gewesen, man kann sie ohne schlechtes Gewissen als „Daddy´s Girl“ bezeichnen, da sie schon immer eine engere Bindung zu ihm hatte als zu ihrer Mom, außerdem wollte sie keinesfalls von ihrer großen Schwester getrennt werden und gegen den unerschütterlichen Willen ihrer Tochter kam Mrs. Turner einfach nicht an – Maghan war schon immer verdammt stur.
Schon immer hatte Mag mit dem MC sympathisiert. Die Motorräder, die Verbindung, der Zusammenhalt, das Vertrauen außerdem gehörte es wohl irgendwie zur Familientradition Teil des Clubs zu werden, denn immerhin war die Familie Turner bereits unter den First Six vertreten. Da gibt es nur ein Problem… Die Sons nehmen keine weiblichen Mitglieder auf. Frauen sind beschränkt auf die Rollen der Old Ladys und die Club Girls, doch weder wollte sie ein Club Girl sein, noch hätte das wohl irgendwer zugelassen! Mag allerdings lässt sich nicht davon abbringen weiter zu versuchen diese Regelung zu sabotieren. Zwei Erfolge hatte sie immerhin schon! Ihr Dad wollte weder, dass sie selbst ein Bike fährt, noch dass sie in der Werkstatt arbeitet, welche unter Kontrolle des MCs steht – doch viele und lange Diskussionen später hatte sie dann doch beides erreicht! Ihr Bike ist ihr Heiligtum und den Job als Azubi in der Werkstatt liebt sie über alles, immerhin bringt sie das doch noch näher an den MC – abgesehen davon, dass sie sich gern im Clubhaus rum treibt – und vielleicht erreicht sie es ja doch noch irgendwann, dass auch Mädels eine Chance bekommen?
Magjan gehört zu den Personen, die für ihre Liebsten alles tun würde. Sie ist loyal und verdammt ehrlich. Sie denkt nicht viel nach, bevor sie redet oder handelt, was sie wohl schon in einigen Ärger gebracht hat - was sie aber nicht wirklich zugibt. Sie ist immer zur Stelle, wenn man sie braucht und man kann sich blind auf sie verlassen. Allerdings ist sie auch ziemlich frech und vorlaut, sie kann ihre Klappe nicht halten und hat eine ziemliche Schwäche für Herausforderungen... Mag liebt es aufregend und abwechslungsreich!


DARGESTELLT VON :
❞ the one and ony Gigi Hadid





VOR & NACHNAME • ALTER • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG •ZUGEHÖRIGKEIT
XXX • 20-21 • XXX • du musst wohl selbst wissen womit du dein Geld verdienst • soa

WER WIRD GESUCHT? :
❞ bester Freund und lieblings Idiot

GEMEINSAME GESCHICHTE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]
❞Na? Weißt du noch wie wir beide uns kennengelernt haben? Das erste Mal gesehen hab ich dich, da hast du gerade deine Prospectzeit bei den Sons begonnen. Keine einfache Zeit, das hab ich schon öfter gesehen und natürlich hast auch du dich nicht vor den Schikanen und Drecksarbeiten der Member drücken können, doch alles in allem hast du dich wohl gut geschlagen, denn sonst hättest du ja nicht deinen Patch bekommen! Es war nicht leicht für dich und ich habe dich zugegeben ein wenig beneidet... denn wie du weißt sind Frauen als offizielle Member nicht erlaubt, doch deine beste Freundin wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht dagegen kämpfen würde! Da ich nicht selten im Clubhaus rum hänge - und meinen Dad gerne zur Weißglut bringe - haben wir uns öfter mal gesehen und irgendwann festgestellt, dass wir so ziemlich auf der gleichen Wellenlänge sind und es hat sich eine sehr enge Freundschaft entwickelt! Du weißt schon die "Wenn wir mit 30 nicht verheiratet sind, heiraten wir eben das kann ja schließlich nur gut werden" Art von Freundschaft Wir haben gemeinsam sicher schon den ein oder anderen Scheiß gebaut, doch das wird bei uns beiden Chaoten wohl auch nicht aufhören Wir beiden zusammen sind einfach ein unschlagbares Team und beide wissen, dass sie sich bedingungslos auf den anderen verlassen können. Du weißt von gewissen Problemen und bist mein Fels in der Brandung, denn auch wenn wir immer nur Unsinn machen, bist du die Person, der ich mich anvertraue und das bedeutet eine Menge!


DARGESTELLT VON :
❞ Du musst in den Spiegel sehen und dich wohl fühlen Such dir ein hübsches Gesicht aus

PROBEPOST
Bitte einen aus der Sicht des Charakters

WICHTIG IST NOCH DAS FOLGENDE... :
Wahrscheinlich weiß jeder, was hier normalerweise steht. Bitte nur bei wirklichem Interesse melden und nicht gleich wieder verschwinden und so weiter und sofort Ich bin sehr offen und man kann immer mit mir reden Ich würde mich freuen dich endlich wieder zu sehen! Du solltest dir natürlich auch etwas eigenes aufbauen. Wie deine Story aussieht, was mit deiner Familie ist und der Gleichen steht dir natürlich frei! Vielleicht bist du ja von Zuhause abgehauen oder Sonstiges, dass du bei den Sons gelandet bist? Aber das ist natürlich deine Sache! Durch die bereits anwesenden MC Member hast du neben mir da natürlich auch schon mal Anschluss! Ich freue mich auf dich








nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 3140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (28.02.2019 19:55).