So sicher wie der morgendliche Sonnenaufgang unsere müden Augen begrüßt ist auch der Sommer endlich in unsere beiden Städte eingekehrt! Während die Temperaturen somit von Monat zu Tag rapide steigen, so tun dies auch die küssenden Sonnenstrahlen auf unseren Gesichtern, sodass selbst im Klischee verfluchten London die Sonne durch die berüchtigte Graue Wolkendecke zu brechen weiß! Also weg mit langen Hosen und her mit den Shorts, die neuesten Trends müssen nämlich auch auf den Times Square präsentiert werden, auf dass der nächste Trendsetter aus dem Boden von New York schießt!
25.06.2019
Endlich feiern wir die Eröffnung unseres Forums und heißen alle Neuankömmlinge herzlich Willkommen ein Teil von uns zu werden! Momentan bespielen wir die Monate Mai, Juni und Juli wodurch der nächste Zeitsprung bereits in greifbarer Nähe liegt- doch das hält keinen von uns auf sich nicht in das Play Getümmel zu stürzen, welches ebenfalls darauf wartet von euch bestritten zu werden!


Weder New York noch London kommen je zur völligen Ruhe, denn immer müssen ihre verdammten Bewohner etwas treiben- ganz egal ob es sich dabei um große Partys handelt, die Queens Reapers etwas ausgiebig feiern oder ob eine schnöselige Familie ein Fest zelebriert! Und wenn wir schon von diesen öden reichen sprechen, können wir auch direkt auf den Punkt kommen: Die Londoner Thurgoods halten mal wieder ihren jährlichen Maskenball ab, kosten vom edlen Champagner und kichern hinter aufgestellten Fassaden! Öde, denkst du? Da würde dir sicher jeder der piekfeinen Gäste widersprechen und nur mit seinen Kopf schütteln- Die New Yorker Queens Reapers allerdings nicht und durchstreifen daher viel lieber mit ihren Kutten die örtlichen Gassen um in den dunklen Ecken neue Anwärter anzustacheln!
#1

i love you, you are my best friend!

in friends & enemies 20.03.2019 13:59
von Jackson Teller • 64 Beiträge

         




VOR & NACHNAME • ALTER • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG •ZUGEHÖRIGKEIT
Jackson Teller • 31 • Mitteschicht • KFZ Mechaniker & VP •sons of anarchy

RÜCKBLICKE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]

Jax wurde als erster Sohn in die Teller Familie hinein geboren und ist der Älteste von drei Geschwistern. Der Unterschied zu seinem jüngeren Bruder Zac ist nicht gerade all zu groß, die beiden haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander und auch die Tatsache, dass Zac schon früh seinem Bruder nacheiferte, hatte Jackson nie gestört. Sicher hatte auch er seine Phasen, in denen er keine Lust hatte ein Auge auf seinen kleinen Bruder haben zu müssen, doch alles in allem hatte er den Brünetten schon immer über alles geliebt. Die beiden konnten von sich behaupten eine ausgelassene und erfüllte Kindheit zu haben, wuchsen sie doch bei sehr liebevollen und fürsorglichen Eltern auf und zumindest die Kindheit ließ man sie vollends auskosten. Für Jax war allerdings schon sehr früh klar, dass er dem Weg seines Vaters folgen und dem MC beitreten würde! Immerhin war die Teller Familie seit Existenz der Sons bereits in deren Reihen vertreten und das Teller Oberhaupt hatte auch nicht gerade eine schlechte Stellung im MC - er war President. Das unbeschwerte Familienleben veränderte sich stark, als es noch ein weiteres Mal Nachwuchs gab. Jax war etwa 10 Jahre alt zu dem Zeitpunkt, als die beiden Brüder noch weibliche Unterstützung bekamen. Doch das allein sorgte nicht für die große Veränderung nein, bei der Geburt der kleinen Hailey kam seine geliebte Mutter leider ums Leben, was für alle einen ziemlichen Tiefschlag bedeutete. Nun waren sie nur noch mit ihrem Vater zusammen, was alles natürlich ein wenig erschwerte, immerhin hatte er viel mit dem MC zu tun und der Werksatt, welche seit Jahren bereits im Besitz der Teller und Turner Familie lag und dazu noch dem Club angehörte, doch sie schlugen sich irgendwie durch.
Der Blonde Mann war in der Schule nicht gerade ein Ass, doch lag er im oberen Durchschnitt mit seinen Noten. Es fiel ihm eigentlich nicht schwer, doch war er ziemlich faul. Warum sollte er sich auch groß anstrengen? Er wusste ja wo es für ihn hingehen würde: In den MC und die Werkstatt, da musste er keine Spitzenleistungen nach Hause bringen, also lag seine Aufmerksamkeit in der Schule meist eher beim Unsinn treiben. Teller war bereits zu Jacksons Schulzeiten kein sonderlich beliebter Name unter den Lehrern und als sein Brüderchen ihm noch nachfolgte, sollte sich das wohl nicht ändern, genauso wie die kleine Dame der Familie den ein oder anderen Unsinn anstellte.
Etwa ein Jahrzehnt nachdem Verlust ihrer Mutter, mussten die drei Teller Nachkommen einen weiteren großen Verlust erleiden: Bei einem riskanten Auftrag für den Club verlor nun auch ihr Vater das Leben. Bereits geprägt durch die gesammelten Erfahrungen standen die drei nun allein da und waren völlig auf sich allein gestellt. Waren die beiden Brüder mittlerweile alt genug, um allein für sich sorgen zu können, so war Hailey doch noch viel zu jung dafür. Sie in eine Pflegefamilie stecken? Das hätte wohl keiner der beiden Jungs zugelassen und so nahm der Älteste die Jüngste einfach mit sich und kümmerte sich von dort an wohl nicht mehr bloß als Bruder um seine jüngere Schwester. Es machte ihm nichts aus, immerhin liebte -und liebt- Jax Hailey über alles, würde für sie durchs Feuer gehen und alles stehen und liegen lassen, genauso wie für Zac, doch hatte er es mit ihr wirklich nicht leicht, denn auch das Mädchen der Familie hielt nicht sonderlich viel davon bloß den kleinen Engel zu spielen.
Kurz nachdem Jackson das nötige Alter erreicht hatte, begann er seine Zeit als Prospect unter den Sons. Keine schöne Zeit, doch jeder musste da durch und er schaffte es sich das Vertrauen und die Gunst der Mitglieder zu erarbeiten. Nicht nur durch Vitamin B versteht sich! Er gab sich Mühe, erledigte jeden Drecksjob und arbeitete sich schnell hoch. Er war nicht lang vollwertiges Mitglied, als durch den Tod seines Vaters der Posten des Presidenten frei wurde und daraufhin Sullivan Turner diesen übernahm. Damit gab er allerdings den VP Patch frei. Jackson legte wohl eine Glanzkarierre hin, denn obwohl es Member mit weit mehr Erfahrung gab, so wurde er zum Vieze des Clubs ausgewählt und trägt den Patch mit sehr viel Stolz! Er ist dem Club und seiner Familie gegenüber unglaublich loyal und ist sich keinem Job zu schade.
Allerdings sollte er nach dem Tod beider Elternteile erneut einen großen und Schmerzvollen Verlust erleiden. Jax war verlobt, mit einer wunderschönen und liebevollen Frau. Er sah sich selbst als den glücklichsten Mann, immerhin hatte er eine gute Position im MC, eine tolle Frau an der Seite und dazu sollte er noch Vater werden! Was hätte sein Leben noch bereichern sollen? Er malte sich bereits die Zukunft mit seiner eigenen kleinen Familie aus, hatte aber weder seinen Geschwistern noch den Club Membern von der Schwangerschaft erzählt, bis ihn ein weiterer Schicksalsschlag zu Broden riss. Ein gemeinsamer Freund und MC Member war verliebt in die Junge Frau, welche Jackson ihr Herz geschenkt hatte und bekam Wind von der Schwangerschat. Er gestand ihr seine Gefühle, versuchte sie für sich zu gewinnen, doch nach mehrfacher Abweisung ihrerseits, ließ die Eifersucht bei ihm alle Sicherungen durchbrennen. Völlig rasend und wie im Wahn schnappte er sich eine Waffe und nach dem bekannten Motto "Wenn ich sie nicht haben kann, dann keiner", erschoss er die Junge Frau. Jax war völlig am Boden, als er davon erfuhr. Ihm wurde alles genommen, von einem Freund. Natürlich hatte das schwere Folgen für den Täter, doch die Wunden des VP verheilten nie richtig.


DARGESTELLT VON :
❞ Charlie Hunnam





VOR & NACHNAME • ALTER • SOZIALER STATUS • JOB | STUDIENGANG •ZUGEHÖRIGKEIT
XXX "Opie" • 31-32 • Mittelschicht • ebenfalls KFZ Mechaniker • Sons of anarchy

WER WIRD GESUCHT? :
❞ bester Freund & engster Vertrauter

GEMEINSAME GESCHICHTE
[ BITTE KEINE STICHPUNKTE ]
❞Da wir beide ungefähr im gleichen Alter sind und beide Söhne von MC Mitgliedern, kennen wir uns seit wir denken können. Unsere Väter waren gute Freunde, aus dem Grund sind wir auch eher aufgewachsen wie Brüder. Das Verhätnis im Club ist ja sowieso eher familiär, doch uns beide konnte man kaum voneinander trennen, wo der eine war, war ebenso der andere zu finden und das änderte sich mit den Jahren auch nicht, eher im Gegenteil. Wir haben viel zusammen durchgemacht, du warst in den schwierigsten Stunden für mich da und andersrum habe ich dir natürlich ebenso stets den Rücken gestärkt und dir bei jedem Mist geholfen, in den du geraten bist. Weiter zusammengeschweißt hat uns die gemeinsame Prospectzeit, welche bekanntlich kein Zuckerschlecken ist, doch gemeinsam haben wir die Schikanen und die blöde Drecksarbeit gut überstanden. Neben meinem kleinen Bruder - und natürlich unserem Pres und unserer Clubmama - bist du mein engster Vertrauter, weißt eigentlich stets was in meinem Kopf und meinem Leben vor sich geht und gehörst zu meiner Familie. Für dich würde ich durchs Feuer gehen und ich weiß, dass du jeder Zeit das Gleiche für mich tun würdest!


DARGESTELLT VON :
❞ Mein Favorit wäre Ryan Hurst. Der Avatar ist aber verhandelbar


PROBEPOST
Bitte aus der Sicht des Charakters

WICHTIG IST NOCH DAS FOLGENDE... :
Also eigentlich kommt hier nur das Übliche: Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse an dem Charakter hast und nicht sofort wieder verschwindest. Du hast immerhin eine wichtige Rolle für mich und je nachdem hast du vielleicht auch einen speziellen Rang innerhalb des MCs. Nur bitte kein Out oder Out in Bad Standing, über Left lässt sich verhandeln, wenn auch ungerne Gewisse Dinge sind dir wohl vorgegeben, wie dass dein Dad ebenfalls Member ist/war und wir gemeinsam aufgewachsen sind, wie du deine Story in anderen Bereichen gestaltest, steht dir jedoch natürlich frei!
Ich verlange keine 24/7 Anwesenheit, aber du solltest dich regelmäßig blicken lassen, damit man sich etwas aufbauen kann. Außerdem solltest du dich natürlich nicht nur an mich heften, bau dir etwas eigenes auf, man hat doch immerhin mehr Menschen in seinem Leben als nur den besten Freund - vergessen solltest du mich allerdings auch nicht!
Ich denke das war´s dann auch schon. Man kann mit mir über alles reden, ich habe immer ein offenes Ohr für dich und stehe dir natürlich auch vor der Anmeldung für Fragen zur Verfügung!





zuletzt bearbeitet 27.03.2019 23:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 3140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (28.02.2019 19:55).